Android x86 4.4 auf Laptop installieren?

Malafox

Newbie
Hallo,
ich will Android auf meinem HP Notebook installieren, kann mir jemand ne Anleitung oder ein Tutoriel schicken?
Ich habe es schon mit dieser versucht: ( http://www.android-hilfe.de/android...deinstallationanleitung-fuer-android-x86.html ), geht aber nicht... :/ Wenn ich in das Unetbootin Menu komme hab ich da nur die Option Default, im der Anleitung gibt es aber 4 Optionen mehr ^^ Der USB Stick ist bootfähig und mit der gebrannten CD geht es auch nicht.

Welches Notebook hast du denn?
Und warum willst du dir Android auf dem Notebook installieren?

gibts das nich auch offizieller? ich meine, das wird immer so dargestellt, als ob das nur so n spassprojelt ist, aber asus verkauft ne menge smartphones mit x86 intel cpu und android, also sooo experimentell wird das ganze wohl auch wiede rnicht sein...

Problem geloest. Das von mir erstellte Image hatte eine beschaedigte Datei^^ Ich hab ein HP Pavilion DV7 2150ez und wollte sehen ob es ueberhaupt gut funktioniert.
Ergänzung ()

Also, bei der Installation von Android muss man ja wählen wie groß die Imagedatei werden soll (max. 2gb), dies ist aber gleichzeitig die Größe des internen Android Speichers. Meine Frage es ob man diesen internen Speicher vergrößern kann.
Meine HDD mit dem Android ist 320gb groß.

Du musst android-x86 auf eine EXT-3 partition installieren, dann hast du als internen speicher die komplette Partition.

cheers

Zurück
Oben