ChromeOS auf alten Laptop installieren

Gut zu wissen. Das werde ich bei meinen nächsten Beiträgen, falls passend, erwähnen. Trotzdem könnte man das auch in einer anderen Form/Art der Sprache netter mitteilen.


Dieser Thread hingegen ist für mich fertig, denn ich bin gerade am Lubuntu installieren. Falls es Probleme geben sollte, werde ich mich nochmals melden.
Ich bedanke euch für eure schnelle Hilfe. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Keine Sorge @whats4 meint das nicht böse. Die Eindringlichkeit der Worte resultiert einfach daraus, dass die alten Hasen immer wieder hundertfach/tausendfach die Basisinformationen mehrfach abfragen müssen.

Einfach alle Basisinformationen mitliefern, umso schneller können sich die Leute ein Bild von der Situation machen und umso schneller kann geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Jensb.
species_0001 schrieb:
Keine Sorge @whats4 meint das nicht böse. Die Eindringlichkeit der Worte resultiert einfach daraus, dass die alten Hasen immer wieder hundertfach/tausendfach die Basisinformationen mehrfach abfragen müssen.

Einfach alle Basisinformationen mitliefern, umso schneller können sich die Leute ein Bild von der Situation machen und umso schneller kann geholfen werden.

Danke für die Rückmeldung. Dann ist es natürlich Verständnis. In den kommenden Beiträgen werde ich das berücksichtigen.
Noch einen schönen Tag😉
 
Zurück
Oben