• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Androide für extrem wenig geld

Kuki2000

Ensign
Hallo zusammen,
ich suche ein gebrauchtes Android-Handy für unter 50€(ohne vertrag). Das Handy ist für eine junge Dame die es drauf hatt dauernd das Smartphone zu verlieren.

Gibt es überhaupt schon androiden die so günstig gehandelt werden? Android version und Hersteller sind vollkommen egal !

ebay? zum sofortkaufen wird es wahrscheinlich kaum was geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gebraucht gibt’s um 50 Euro Geräte wie das HTC Wildfire oder das HTC Legend. Damit hat man aber kaum Spaß. Ich würde eher Richtung 100 Euro investieren. Hab erst kürzlich ein Desire um 70 Euro gekauft und ein Galaxy S1 um 95 Euro…

Kannst mein HTC Tatoo haben ...
Hab aber kein Ladekabel und Netzteil mehr.
Ist ohne Simlock aber mit Vodafone Branding.
Meld dich per PN

Danke schonmal für die Zahlreichen antworten. Werde es der betroffen Person weiterreichen.
Das Angebot von tschosi klingt gut. Melde mich dann wenn ichs abgeklärt habe

Grad noch mal geschaut.
Ladekabel und Netzteil gefunden und dabei ...
Eine 2GB microSD Karte war auch noch im Karton.

@Webagent 100€ sind definitiv zuviel! Ich vermute das es sowieso nur 2-3monate durchhält.. und dafür 100€ ausgeben.... neee

Das Huawei kostet auch mittlerweile deutlich über 50€

Wie ich schon sagte alles über 50€ ist absolut nicht lohnenswert. das letzte was verloren ging war im übrigen ein Iphone...

sollte noch erwähnen das die junge Dame 12 ist... da brauchts weder leistung noch sonst was... nen appstore für kostenlose apps zum testen dazu noch speicher für musik und fertig

ist schon richtig, aber nen taugbaren mp3 player sollte es schon haben, zudem sollte wie beschrieben dann schon ein marketplace da sein

Zurück
Oben