Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo c-mate,

ich freue mich, dass du dich für einen Anschluss von uns interessierst.
Ich bringe da Klarheit rein, Verfügbarkeitsprüfung und Ausbau sind meine Lieblingsthemen.
Wenn du mein Kontaktformular ausfüllst, rufe ich gerne zu einem klärenden Gespräch an.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
@Telekom hilft
Wir werden wohl wie am Telefon besprochen zum September den aktualisierten Hybrid-Tarif in der gleichen Ausbaustufe wählen :-) Gerne kannst du das auf Wiedervorlage legen.


Viele Grüße,
Pacman0811
 
Hallo, mal eine Frage zum Mobilfunkausbau:
14550 OT Schenkenberg soll ein Mast aufgestellt werden, da hier großteils KEIN Indoor Empfang (Weder 2G noch LTE) möglich ist. Wie ist denn der aktuelle Stand dazu?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Pacman0811,

alles klar, ich kann mir das gerne auf Wiedervorlage legen und wir sprechen im noch mal im August 2021. Ich könnte es aber auch jetzt schon zu diesem Zieltermin buchen, dann kann es nicht vergessen werden. Ganz wie du magst.

@Salamimander: Heute ist leider kein Mobilfunkkollege mehr da, aber ich gebe Bescheid, dass sich hier jemand in den nächsten Tagen bei dir melden soll.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Telekom hilft Team,

neues Jahr, neues Glück :-)

ist für den Plz Bereich 06255 (genauer der Bereich wo aktuell "nur" 100 Mbit verfügbar sind) ein Ausbau geplant?
 

Anhänge

  • Breitbandausbau.PNG
    Breitbandausbau.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 241
@Salamimander
Da der PLZ-Bereich etwas größer ist, bräuchte ich etwas mehr Input, am besten eine genaue Adresse, die ich unter die Lupe nehmen kann (gerne auch per PN).

Viele Grüße Daniel H.
 
Hallo @windbeutel1, wir schauen gerne für dich nach.

Magst du mir deine Daten über unser Formular zu kommen lassen? Dann werde ich nachschauen und mich bei dir melden.

LG
Sven W.
 
Hallo Sven,

Formular ist raus.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Danke, ich prüfe es und sende die dann eine E-Mail.

Schönen Sonntag.

LG
Sven W.
 
Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort, und das am Sonntag. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo Sven,

auch wenn ich genau diese Antwort nicht lesen wollte, vielen Dank für die Schnelle Auskunft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
windbeutel1 schrieb:
Hallo Sven,

auch wenn ich genau diese Antwort nicht lesen wollte, vielen Dank für die Schnelle Auskunft.
Das verstehe ich, ich hätte gerne etwas anderes geschrieben.

LG
Sven W.
 
Hallo Sven,

danke für die nun doch gute Nachricht, so wünscht man das sich.
Echt guter Service bei euch, macht weiter so. 👍
Ich warte auf die Nachricht von dir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
windbeutel1 schrieb:
Hallo Sven,

danke für die nun doch gute Nachricht, so wünscht man das sich.
Echt guter Service bei euch, macht weiter so. 👍
Ich warte auf die Nachricht von dir. :)
Sehr gerne :). Wir hören uns Ende April erneut.

Liebe Grüße
Sven W.
 
Hallo,

seit ca. einem Jahr nutze ich von Euch den Hybridanschluss, da nach letztem Wissensstand vorerst noch kein Ausbau von VDSL für den PLZ-Bereich vorgesehen war.

Meine PLZ lautet 90429 (Nürnberg)
Gibt es hier eventuell Neuigkeiten, ob ein Ausbau seitens der Telekom angestrebt wird?

Viele Grüße
 
Hallo @Marko50, nur mit der PLZ wird es schwierig für mich herauszubekommen, ob in deiner Straße ausgebaut wird, bzw. ob du davon profitierst. Deshalb bitte ich dich, mir deine Daten über unser Formular zukommen zu lassen. Ich werde es dann prüfen und mich bei dir melden.

Solltest du das nicht wollen, kannst du hier mit deiner vollständigen Adresse selbst schauen, ob etwas geplant ist.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marko50
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Marko50, nur mit der PLZ wird es schwierig für mich herauszubekommen, ob in deiner Straße ausgebaut wird, bzw. ob du davon profitierst. Deshalb bitte ich dich, mir deine Daten über unser Formular zukommen zu lassen. Ich werde es dann prüfen und mich bei dir melden.

Solltest du das nicht wollen, kannst du hier mit deiner vollständigen Adresse selbst schauen, ob etwas geplant ist.

Liebe Grüße
Sven W.
Vielen Dank für die schnelle Info. Anfrage per Formular kommt in Kürze. :-)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@Telekom hilft
In 65589 Hadamar hat die Telekom in Partnerschaft mit der Syna letzte Woche in meiner Straße Leerrohre zur Glasfaserversorgung legen lassen. Ohne dass jetzt die Anwohner auf eine Vorvermarktung oder überhaupt Vermarktung erhalten haben. Die Arbeiten sind in der Straße schon wieder beendet.

Ich habe natürlich Interesse an einem Glasfaseranschluss. Den würde ich gerne von der Telekom beziehen. Nun bietet aber Vodafone gleichzeitig neben der Telekom den Ausbau an. Die Vorvermarktung läuft bis Ende Mai. https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/glasfaser-in-hadamar.html

Gibt es seitens der Telekom Pläne auch kurzfristig in die Vermaktung zu gehen? Denn Sonst würde ich wohl oder übel auf das Vodafone Angebot eingehen.
 
Hallo @Humptidumpti, danke für deine Anfrage. Syna ist ein örtlicher Netzbetreiber korrekt? Mir kommen die zumindest nicht bekannt vor.
Humptidumpti schrieb:
Gibt es seitens der Telekom Pläne auch kurzfristig in die Vermaktung zu gehen? Denn Sonst würde ich wohl oder übel auf das Vodafone Angebot eingehen.
Um dir diese Frage zu beantworten, benötige ich einmal bitte deine vollständigen Adressdaten über unser Formular. Danach werde ich recherchieren und mich bei dir melden.

LG
Sven W.
 
Zurück
Oben