Angebot von One.de Hohe Büroleistung und Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

ich brauche einen neuen hochleistenden PC fürs Home Office (Videokonferenzen, Surfen, MS-Office...). Weiterhin sollen "mittelprächtige" Computerspiele gut laufen, da ich Kinder habe. Nichts für Hardcoregamer sondern auf dem Niveau paw patrol mighty pups.
Ich hatte schon einen Auftrag für 1349 € weggeschickt an memory-pc (I9-Prozessor).
Aber die Firma ging ganz schlecht auf den Kunden ein und konnte nach 1 Monat warten nicht liefern
Jetzt will ich auf die Schnelle neu ordern.
Jetzt habe ich das Nachfolgende zusammengestellt. Wichtig ist mir, hdmi UND displayport zu haben.

Ich muß nicht sparen, ich will vor allem ein solides System, wo ich Freude habe und Nutzungsdauer von 4 Jahren. Aber mehr als ca. 1600 € entspricht nicht dem, was sich für mich lohnt.

Meine Kernfragen:
1) Findet ihr den Prozessor gut oder sollte ich wie vorher auf den i9 setzen?
2) Ist die Festplatte 7200 U/min eine gute Wahl (ich will vor allem Videos speichern), oder ist eher (Wärme- und Geräuschentwicklung) auf 5400 zu setzen?


one pc.PNG
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben