naja ich persönlich kann halt nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten
hab damals auch recht lange auf mein 6224 warten müssen aber hab es bisher nicht bereut:
ein schönes kleines notebook mit der leistung eines großen und nem genial guten display
und wie gesagt: auch der service war bisher okay, hatte shcon sehr viel kontakt zum deutschen support, dieser war immer net wenn auch manchmal rehct gestresst...
aba naja, sowas muss eh jeder selber sehen, das kann man meist nur sehr schwer pauschalisieren weil alle da andere erfahrungen machen
ach und bei den neuen modelln soll ja durch die bios updates zumindest der lüfter besser zu sein, aber ist wie gesagt keine eigene erfahrung, nichtmal die tests gelesne
15er kommt für mich eh nicht in frage, da is 14 schon höchstes der gefühle(auch wenn man mal sagen muss das das zepto trotz den lautsprechern unterm display genauso groß wie das vostro 1310 von dell ist (und das bei niedrigerer bauhöhe) von daher... ;-)
Ich denke die Aktion is halt vorallem für leute interessant die "auf die schnelle" ein notebook brauchen würden und für alle die es eh haben wollten
Ansonsten würd ich sagen gibt es zu dem thema schon sooo viele diskussionen, ich bin dafür wir starten hier keine neue, sonst wirds nur unübersichtlich
ich denke ohnehin dass jeder sich vor dme kauf eines produktes informieren sollte. und dann muss jeder auch für sich abwägen inwiefern er mit eventuellen negativen aspekten leben kann/könnte oder nicht, gibt halt kein perfektes notebook und vorallem keinen perfekten support, nirgendwo, leider und daran hat meistens am allerwenigstens die person shculd die man am ende anner strippe oder vor der email sitzen hat