Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zweite wichtige Punkt war für Radon der taktische Kampf in Echtzeit. Er ist jederzeit pausierbar und für die Fans des Rundenkampfes gibt es eine Autopause nach jeder Runde.
Also quasi Echtzeit nur dass durch Autopause wohl immer pausiert wird, wenn alle am Kampf beteiligten Charaktere ihre Handlung durchgeführt haben. Was also ist der Unterschied zwischen Echtzeit mit Autopause und Rundenbasiert? Klingt für mich nach zwei Namen für ein unn dasselbe.
Um die Wartezeit auf Drakensang etwas zu verkürzen haben sich einige fidnige Entwickler an das Open-Source-Projekt Rastullahs Lockenpracht gemacht, was optisch gesehen schon einiges her macht (die Ogre3D-Engine wird verwendet), sich aber leider eben noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.
Sei's drum, es scheint ganz gut zu werden und man kann, die entsprechenden Fertigkeiten vorrausgesetzt, sogar dran mitarbeiten, wenn man möchte.
Ich glaube, ich werde etwas tun, was ich noch nie zuvor getan hab:
Ich werde meine alte Möhre aufrüsten, um dieses Game richtig dicke spielen zu können. Die DSA-Trilogie ist immer noch DAS Spielerlebnis schlechthin in meiner langen Daddel-Karriere und wurde noch nicht getoppt.
sieht ja wirklich nicht schlecht aus, ich hab die Trilogie damals auch bis zum erbrechen gedaddelt und war begeistert, hab auch früher oft das Pen&Paper rollenspiel gemacht und Drakensang holt die alte Saga endlich wieder aus dem Sack!!!! Ich freu mich schon