Angezeigter Speicher zu groß!

Verwendet werden können natürlich nur die 1 TB aber es können zukünftige Laufwerke dann einfach zum Pool hinzugefügt werden, nachdem man sie angeschlossen hat...Weis nicht wofür das gut sein soll aber wieso auch nicht ;D schönen Abend noch, ich muss jetzt, CIAO
 
Da wurde irgendwo im Bootpart od. Partitionstabelle whatever rumgefuscht...einfach alle Daten mal sichern die auf der Platte sind und die Platte von MBR ins GPT Format formatiern oder umgedreht:D...danach sollte sich das Pröblem gelöst haben;)
 
dman schrieb:
Da wurde irgendwo im Bootpart od. Partitionstabelle whatever rumgefuscht...einfach alle Daten mal sichern die auf der Platte sind und die Platte von MBR ins GPT Format formatiern oder umgedreht:D...danach sollte sich das Pröblem gelöst haben;)
Der TE hat oben doch bereits die Lösung genannt, du liegst mit deiner Einschätzung daneben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla...hab ich komplett ignoriert und nicht gelesen:freak:
 
Zurück
Oben