TeamViewer Motive 4

Angriff auf FritzBox

Avenger84

Lt. Commander
Hallo, habe heute zufällig gesehen dass Jemand nachts in meine FB einbrechen wollte:
123.PNG
Die IP Adresse ist im Netz dafür bekannt.
Kann man die irgendwie sperren o.ä. ?

Andere Frage: Wieso ist deine FritzBox überhaupt von extern erreichbar?

Adresse sperren, fertig. Wie du erkannt hast wird die Adresse für Port-scans und Login Versuche verwendet.
Hatte ich bei meinem Asus Router von einem Monat auch, 8h port scanning und anschließend mehrmaliger Login Versuch.
Wen ihr den Screenshot nicht seht hat ihr alle Tomaten auf den Augen (obwohl ich sagen muss das das Bild echt klein ist :p)

@unter mir:

Nein war der BND :lol:

Zuletzt bearbeitet:
d3nso schrieb:
[...] Wen ihr den Screenshot nicht seht hat ihr alle Tomaten auf den Augen (obwohl ich sagen muss das das Bild echt klein ist :p)
Da ist nichts

Anhänge

• Screenshot_20180913-082001_Opera beta.jpg
    Screenshot_20180913-082001_Opera beta.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 424
Ja, die wurden gelöscht :D habe extra auf beobachten gestellt. War witzig
Der Screenshot ist schon arg klein...
Edit: Da ist was. Sieht aus wie eine Linie...

Du siehst also im ersten Thread ein Bild, dann bin ich wohl auch blind, man wird alt.

pcblizzard schrieb:

Der Abstand zwischen Satz eins und zwei erweckt kein Interesse? Das ist kein grauer Strich zwischen den Sätzen ;)

Okay da ist was (könnte man aber auch als Anhang machen, dann wäre es nicht olso verwirrend). Auf dem Smartphone sieht es aus als sind das viele Unterstrichen zusammen um den Text zu trennen.

Oh Mann ich bin Blind. :schluck:

Mit der Lupe ist da tatsächlich etwas zu erkennen :freak:.
Warum ist das Web-Interface deiner FritzBox überhaupt aus dem Internet erreichbar? Externen Zugriff abschalten und gut ist's.

Zurück
Oben