Anhaltende FPS Drops

Also
NT gewechselt: Problem bestehend
Energie auf Höchstleistung: Problem bestehend
 
Hattest du schon das RAM Setting mit CPU-Z geprüft, bitte Reiter SPD und Memory posten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeBlio3434
PeacemakerAT schrieb:
Hattest du schon das RAM Setting mit CPU-Z geprüft, bitte Reiter SPD und Memory posten
Warum steht da bei Max. Bandwidth = 2132 (1066mhz) ? Hab ja eig 8x4 32GB 3200mhz
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • 9785398F-A68B-44AF-82DB-99520D11B355.jpeg
    9785398F-A68B-44AF-82DB-99520D11B355.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 151
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 143
1FE461F0-CB45-49AA-B19E-B04F6169F13B.jpeg

Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Das ist das schnellste JEDEC Profil, dass im RAM eingespeicher ist. Was momentan anliegt siehst du im memory Tab.
Okay es steht 1599mhz also 3200mhz. Doch warum steht im bios irgendwas mit 2133mhz beim DRAM Status und warum steht im SPD auch das gleiche? 🤔
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 134
Das passt so bei dir, XMP (DOCP) ist aktiviert!
Ergänzung ()

Keine Ahnung was da bei dir wieder krumm ist, vielleicht hat er mit AMD immer noch Troubles bei WIN 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeBlio3434
spiel bekommt immernoch Drops
Auweiaa
 
Ich denk an deiner Stelle würd ich noch ein FPS Limiter mit dem Riva Tuner probieren, das kann man je Spiel unterschiedlich setzen, sollte dann aber nicht zusätzlich im Treiber/Spiel gesetzt werden
 
Zurück
Oben