News Anker EverFrost: Powerbank-Akku-Kühl-Gefrier­box kommt über Kickstarter

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, M@tze, Gurkenwasser und 7 andere
Ich habe keine Ahnung wofür oder warum, aber ich verspüre einen starken "haben-will"-Drang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, TecTurtle, Computerfuchs und 40 andere
Ganz ehrlich, wenn ich so ein Ding irgendwo unterwegs benötige, hätte ich lieber zuhause bei meinem Kühlschrank und den Steckdosen bleiben sollen.

Finde solche Werbebilder auch immer wieder affig. Die ganze Familie ist angeblich irgendwo in der ach so freien Natur, hat aber die halbe Wohnungseinrichtung dabei. Totaler Quark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RT1, TecTurtle, Foxman und 22 andere
Stimmt die Angabe das die kleinste Box am längsten kühlt? hätte jetzt eher die größte erwartet...
 
Ich hasse es, wenn Leute, die Geld haben, Geld über Crowdfunding haben wollen.
Crowdfunding ist Risikokapital ohne Anteilsbesitz.

Apacon schrieb:
Ich habe keine Ahnung wofür oder warum, aber ich verspüre einen starken "haben-will"-Drang.

Gegen krankhafte Dränge gibt es was auf Kürbisbasis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, [F]L4SH, Tr0nism und 13 andere
Anker hat Kickstarter nötig? Haben die nicht genügend eigenen Schotter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, Yesman9277, XShocker22 und 3 andere
Eine so große Firma wie Anker sollte eigentlich von Kickstarter fernbleiben. Die Plattform verkommt immer mehr zur Vorbestellungsabwicklung großer Firmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, nightmare devil, Chuck-Boris und 13 andere
Neodar schrieb:
Finde solche Werbebilder auch immer wieder affig. Die ganze Familie ist angeblich irgendwo in der ach so freien Natur, hat aber die halbe Wohnungseinrichtung dabei. Totaler Quark.

Ich weiß nicht ob man das so machen muss...aber warst du mal die letzten Jahre auf einem Camping-Platz? Da kommen teilweise Gruppen aus 2-3 Familien mit mehreren Autos und mehreren Campern oder Camping-Anhängern und die bauen dann zu ihren Zelten oder Camping-Wägen mit Vorzelt zusätzlichen Pavillons mit mords Smokern und sonst was auf. ^^ Minimalismus ist anders, aber so realitätsfern kommt mir das gar nicht vor. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, Chuck-Boris, -=XoDuS=- und 10 andere
" Ein integrierter Flaschenöffner darf natürlich auch nicht fehlen."

Da wird an alles gedacht. Mir gefällt das Teil. Kickstarter Preise finde ich gut, normale Preise eher zu teuer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-, Pry_T800 und CM286
Mein Kumpel sagt gerade, "62 Dosen klingt gut, dann reichen Mittags bereits 2 Geräte für uns beide."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, Tr0nism, juwa und 5 andere
Neodar schrieb:
Ganz ehrlich, wenn ich so ein Ding irgendwo unterwegs benötige, hätte ich lieber zuhause bei meinem Kühlschrank und den Steckdosen bleiben sollen.

Finde solche Werbebilder auch immer wieder affig. Die ganze Familie ist angeblich irgendwo in der ach so freien Natur, hat aber die halbe Wohnungseinrichtung dabei. Totaler Quark.

Ich weiß ja nicht wie du so reist, aber ein paar Klappstühle und Besteck sind jetzt keine "halbe Wohnungseinrichtung"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock und Sturmflut92
Neodar schrieb:
Finde solche Werbebilder auch immer wieder affig. Die ganze Familie ist angeblich irgendwo in der ach so freien Natur, hat aber die halbe Wohnungseinrichtung dabei. Totaler Quark.
Finde ich auch Quatsch. Als echter Survival Guy fahre ich mit meinem Ford F150 direkt in die Wildnis und nutze meinen ganzen Trunk als Eisbox.
Ford-F-150-Lightning-frunk-1536x1023.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, -=XoDuS=-, Fusselbart und 10 andere
@Frank es wäre noch erwähnenswert dass in jedem Fall 120$/111€ an Versandkosten hinzu kommen.
Also doch kein vermeintliches early bird Schnäppchen mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, Chuck-Boris und GERmaximus
Ein paar Kilo Trockeneis und ne alte Gefrierbox und du hast für ein ganzes Wochenende kaltes Bier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, floq0r, raekaos und 3 andere
Neodar schrieb:
Ganz ehrlich, wenn ich so ein Ding irgendwo unterwegs benötige, hätte ich lieber zuhause bei meinem Kühlschrank und den Steckdosen bleiben sollen.

Na dann fahr mal mehrere Tage im Hochsommer auf ein Festival.
Geht zwar auch ohne aber kaltes Bier schmeckt dann doch besser ;)




Zum Produkt selbst:
Scheint mir dezent überteuert, auch wenn ein Akku drinnen ist.
Ich hab für meine Plugin-Festivals 50L Kompressor Kühlbox 340€ bezahlt.
Die kühlt auch auf bis zu -20 Grad runter und mit ner kleinen Powerstation sehr gut mehrere Tage zu betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya, Sascha631, C4rp3di3m und 3 andere
Toll, schön, geil... nett. Wenn man sowieso das Auto benötigt um den Klopper über längere Strecken zu bewegen, dann reicht auch eine gute Kühlbox mit Kompresser und Autoanschluss. Wenn die gut durchgekühlt ist, dann hält die auch die Temperatur ohne Strom eine gute Weile. Darf man halt nicht offen stehen lassen. Das mit -20°C ist halt auch nett, aber schon zu kalt für Getränke und wenn ich grillen will nehme ich eher kein gefrorenes Fleisch mit.
Kickstarter ist echt so eine Sache. Bei Vorbestellungen könnte man ja abspringen, so hat man schon gelatzt und hängt drin...

MetalForLive schrieb:
Na dann fahr mal mehrere Tage im Hochsommer auf ein Festival.
Geht zwar auch ohne aber kaltes Bier schmeckt dann doch besser ;)
Ich glaube da würde ich mir nur Gedanken machen ob nicht hinterher zwei da stehen :evillol: außerdem glaube ich nicht, dass die selbst mit Solarpanel das ganze Festival im Hochsommer durchhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
TnTDynamite schrieb:
Ich weiß nicht ob man das so machen muss...aber warst du mal die letzten Jahre auf einem Camping-Platz?
Nein, war ich nicht und werde ich nie sein, weil ich das total bescheuert finde. Irgendwo mit nem Haufen Ausstattung hinkutschen, obwohl man das Ganze auch zuhause haben könnte, ist einfach dämlich.

Ich hab aber auch nicht gesagt, dass es realitätsfern ist. Ich finde es nur vollkommen affig, sowas auf Werbebildern auch noch zu propagieren und als irgendwie gut und toll hinzustellen.
Es ist schlicht toaler Blödsinn.
Ergänzung ()

MetalForLive schrieb:
Na dann fahr mal mehrere Tage im Hochsommer auf ein Festival.
Auf einem gescheit organisierten Festival kann ich vor Ort mein kaltes Bier kaufen und muss es nicht erst hinschleppen und dann mit solch einem Gerät kühlen.
Zumal in das Ding eh nicht mal im Ansatz genügend reinpasst um auch nur den ersten Tag durchzuhalten.

Im übrigen ist es mein Job auf solchen Festivals und Veranstaltungen zu arbeiten. Und daher weiß ich, dass solch ein Schnulli nur unnötiger Ballast auf einem mehrtägigen Festival wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism und Weyoun
Wir suchen just für das 24h rennen einen kompressor Kühlschrank.
Da ich 12/24 Volt Akkus habe (2kwh) sollte ich lange hinkommen. Nur ich frage mich wie die mit dem Mikro Akku auf 42h kommen
 
Ich sach nur Vatertag und Wacken...

Hau wech die... 🍺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0815-Spieler, Fusselbart, St3ppenWoLF und 4 andere
Zurück
Oben