Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anker Solix EverFrost 2: Vorverkauf der Akku-Kühl-Gefrierbox startet heute
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Anker Solix EverFrost 2: Vorverkauf der Akku-Kühl-Gefrierbox startet heute
Die Ventilatoren verteilen die Luft, gekühlt wird per Kompressortechnik.Ganjaware schrieb:"Kühlung" durch Ventlation... welches Verfahren kommt denn wirklich zum Einsatz?
Ergänzung ()
Nein, die Anker kühlt mit Kompressor.Flutz schrieb:Ich meine Pelitierkühlung ist das ja beides?
Richtig an dieser Stelle ist anzumerken, wenn man ein Elektroauto hat und das in der Nähe steht, gibt es andere Optionen. Einen richtigen mobilen Kühlschrank würde ich hingegen nicht an einer normalen Autobatterie über einen längeren Zeitraum betreiben, dann hast du vielleicht kühle Getränke nur fahren tust du dann schnell nirgendwo mehr.nciht schrieb:Du hast nen Auto dabei - das liefert Strom - wenn du wirklich kein mobiles Gefrierfach brauchst, gibt es bereits Optionen für deutlich kleineres Geld die ohne Akkus an der Batterie vom Auto laufen können.
Bleibt die Frage der Flexibilität, der Parkplatz ist selten direkt an dem Ort an dem du hin willst. Ob da jetzt unbedingt "Anker" drauf stehen muss sei dahin gestellt, der bereits von mir verlinkte Hersteller scheint für diverse Firmen zu fertigen, vermutlich auch für Anker, und bietet selbst günstigere Geräte an.
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94
Commander Pro
Ich wüsste zu gerne wie die VK-Zahlen sind, aber da es schon der zweite ist scheinen die wohl "gut" zu laufen.
Goforhistory
Cadet 3rd Year
Die Frau im Strandbild hat spätestens ab den Knien abwärts haarige Männerbeine... 😄TnTDynamite schrieb:So sind sie halt, die Marketing-Leute und deren Bilder - Ich verstehe ein Stück weit, dass sie keinen dicken, verschwitzten Familienvater zeigen, der eine Kühlbox mit tiefen Furchen hinter den Rädern, mühsam durch einen überfüllten Strand zieht. ^^
h00bi
Fleet Admiral
Wollte grade es schreiben, dass die 58l Box interessant klingt und fragen ob man die auch als Bypass direkt am Wechselstrom laufen lassen kann um für wenige Wochen zusätzlichen Gefriertplatz zu haben.
Hat sich dann von alleine erledigt, als ich den Preis gesehen habe.
@h00bi Schau Dir die hier mal an. Ich hab so ein Teil und bin ziemlich begeistert.
https://maentum.de/collections/kompressor-kuehlbox
https://maentum.de/collections/kompressor-kuehlbox
commandobot
Lt. Commander
h00bi schrieb:Wollte grade es schreiben, dass die 58l Box interessant klingt
geizhals.de/?cat=spokbx&xf=12620_Kompressor-K%FChlbox~12621_50~12624_AC50L Kompressorkühlboxen mit AC-Eingang bekommst du neu ab 220€:
h00bi
Fleet Admiral
Finde auf der woltu Seite keine einzige Ampere oder Watt Angabe. Nichtmal beim 230V Netzteil als theoretischer Maximalwert was die Kühlbox ziehen könnte.
Nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Aber wenn das tatsächlich relevant wird, kann ich ja versuchen auf Anfrage Wette zu bekommen
Nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Aber wenn das tatsächlich relevant wird, kann ich ja versuchen auf Anfrage Wette zu bekommen
commandobot
Lt. Commander
In der Bedienungsanleitung auf amazon findest du die technischen Spezifikationen des Herstellers einschließlich der Leistungsaufnahme von 55W:h00bi schrieb:Finde auf der woltu Seite keine einzige Ampere oder Watt Angabe.
m.media-amazon.com/images/I/914mpzAM-qL.pdf#page=8
PS: ECO-Modus = 40W (Info aus amazon-Rezension)
https://www.amazon.de/product-revie...sortBy=recent&pageNumber=1#reviews-filter-bar
Diese Angaben hat der Hersteller auch veröffentlicht, sind auf den Artikelfotos direkt ersichtlich.h00bi schrieb:Nichtmal beim 230V Netzteil als theoretischer Maximalwert was die Kühlbox ziehen könnte.
14,5V bei 6A = 87W.
https://www.woltu.eu/media/image/6e...etzgleichrichter-EZT-KUE012-C-FL-schwarz7.jpg
Die anderen beiden Produkte haben laut Hersteller eine höhere Leistungsaufnahme.
geizhals.de/?cmp=2748282&cmp=3254300&cmp=2303238