Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anlage für Wohnzimmer mit Anschluss an TV und PC; integriertes Radio/CD
Tatsächlich. Dann haben die das mit dem 525 schon wieder nur noch in die höheren Klassen verbaut ... Tja Onkyo eben und dann gehen die Dinger innerhalb von 2 Jahren kaputt ...
Also ich habe den Vorgänger des Denon x1100, den x1000 und bin damit äußerst zufrieden. Als Einstiegsmodell ein richtig guter gebleiter mMn. und der x1100 scheint ja nochmal ne Schippe drauflegen zu können in Sachen Anschlussvielfalt ect.
Für die Lautsprecher solltest du in ein Fachgeschäft gehen und dir dort verschiedene anhören - und mit Fachgeschäft meine ich nicht Geiz- oder Blödmärkte
Jo der X1100W von Denon hat tatsächlich 2 weitere Endstufen für den 2 Zonen Betrieb ohne weiteren Verstärker. Ich habe den X2000, der kann das auch und funzt super. Kann dann per App etc. gesteuert werden. Allerdings können die Receiver keine digitalen Quellen auf der 2 Zone ausgeben, das ist aber z.B. bei Onkyo auch so wenn ich mich recht erinnere....ziemlich scheisse übrigens....
Danke schon mal für die zahlreichen Infos. Boxen werden probegehört (wsl bei Thomann) und im Wohnzimmer min 2 passive und in der Küche 2 aktive Lautsprecher verwendet.