Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich beim Anmeldebildschirm von Windows 8 unten links auf erleichterte Bedienung klicke, dann fährt mein Computer sofort herunter. Was kann da der Grund dafür sein und wie kann ich das Herunterfahren abschalten?
Ich brauche die erleichterte Bedienung gar nicht. Ich bin halt überrascht warum mein Computer da immer sofort runterfährt. Ich habe schon die Befürchtung ich habe einen Virus.
Seltsam ist das schon, eine solche Fehlfunktion, hat sich bestimmt die Software irgendwo aufgehängt; am besten, das Betriebssystem mal zurücksetzen, wenn Dich das Problem weiter stört.
Unter Windows 7 konnte man eine CMD(Eingabeaufforderung) unter den Button legen um zb. den Admin zu aktivieren, wenn man den BKA Trojaner hatte. Denke das man da auch die shutdown.exe drunter legen kann ^^
Hast du einen Scherzkeks mit Computerskills in deiner Umgebung xD?
Ist schon geklärt, der Thread erschien ja Gestern am 9.12. plötzlich wieder ganz oben.
Der TE hat seinen letzten Beitrag vom 3.12 geändert und dann erscheint der Thread wieder ganz oben.