Anmeldeoption ist deaktiviert.... wie kann ich das ändern ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
350
Guten Abend
Habe den PC gestartet und dann kam das:
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuch fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Was kann ich machen und wie lösche das ich mich an meinem PC anmelden muss ?

Lg Mel
 
Steht das nicht schon da?
Warten ....

Ansonsten, welches Windows, lokales oder MS-Konto?
 
Von diesen fehlermeldungen habe ich noch nie gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zwei Stunden eingeschaltet lassen, klingt aus dem Bauchgefühl heraus, nach "bitte warten bis alles verschlüsselt ist".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Ja, die ist echt.

Einfach mit dem Passwort anmelden, anstatt der PIN. Oder halt den Anweisungen folgen, Passwort zurücksetzen. Windows ist echt nervig geworden. Wenn man seine Antworten inklusive Groß und Kleinschreibung nicht mehr weiß, kommt man kaum noch an seinen Account. Also in ZUkunft ausfschreiben .

2 Stunden muss man auf jeden Fall nicht warten.
 
Ich klinke mich hier mal mit dem gleichen Problem auf Mutterns Lenovo V15-IIL seit knapp zwei Wochen ein.

  • Anmeldung mit PIN führt, auch bei korrekter Eingabe, zu o.g. Fehlermeldung
  • 2 Stunden warten hab ich mangels Ladekabel noch nicht probiert, scheint aber auch niemandem sonst geholfen zu haben
  • ich kann keine anderen Anmeldeoptionen wählen
  • wenn ich die PIN zurücksetzen möchte, röderl er ewig bei "bitte warten" herum
  • ich kann nicht über die Startoptionen in den abgesicherten Modus gelangen, ich lande immer wieder beim Anmeldebildschirm


Sollte es nicht helfen, 2 Stunden zu warten (was ich nicht vermute), was bleibt mir dann noch?
 
Zurück
Oben