• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anmeldeproblem mit Steam

strammerMax

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
9
hallo Leute habe mir das Spiel Dawn of War2 gekauft,es kommt das Installationsbild das man sich bei Steam Anmelden muß.Nun das Problem den Benutzernamen nimmt es,aber beim Passwort strikt es habe auch das zurücksetzen versucht,aber das macht es nicht.Bitte dringend um HILFE,spielen möchte ich das Spiel schon,aber irgenswann nervt es wenn mann schon bei der Anmeldung nicht weiter kommt:mad:
 
- Ticket an dem Steam - Support schreiben
- Kommt die Email an?

Kannst du dich auf der Steamseite einloggen, anstatt in der Software.
 
meist du die mail mit den Zahlen und Buchstabencode?
Ergänzung ()

Ticket kann ich nicht an Steam schreiben,kann leider nur sehr,sehr wenig englisch.
wie kommt man den auf die Steam Seite?
Ich lege die CD ein dann kommt das Startbild wo mehrere sachen drauf stehen unteranderem das mann sich bei Steam Anmelden MU? sonst geht wohl das Spiel nicht,
ich klicke auf Anmelden dann kommt mein Benutzername darunter Passwort so wenn ich das eingebe zeigt er mir an das,das falsch ist.nach ich glaube dem xten versuch hatte ich keine Lust mehr.
Ergänzung ()

meist du die mail mit den Zahlen und Buchstabencode?
Ergänzung ()

Ticket kann ich nicht an Steam schreiben,kann leider nur sehr,sehr wenig englisch.
wie kommt man den auf die Steam Seite?
Ich lege die CD ein dann kommt das Startbild wo mehrere sachen drauf stehen unteranderem das mann sich bei Steam Anmelden MU? sonst geht wohl das Spiel nicht,
ich klicke auf Anmelden dann kommt mein Benutzername darunter Passwort so wenn ich das eingebe zeigt er mir an das,das falsch ist.nach ich glaube dem xten versuch hatte ich keine Lust mehr.
 
Das ist normal die E-mail für den Security Check(oder so änlich), diese müsstest du nach deinem "anmelden" angeben, hierfür dürfte sich ein Fenster öffnen wo du diesen Code dann nochmals eingeben musst (immer zum gleichen zeitpunkt nachsehen wie die Frage kommt ob man eine E-Mail erhalten hat, es wird nämlich meist eine neue geschickt) und Spamordner nicht vergessen wird teilweise so deklariert.

Edit:
Mit Ticket brauchst du keine Englisch Kenntnisse hab auch schon mal auf Englisch geschrieben aber witziger Weise bekamm ich dann ne deutsche Antwort bedeutet richtige Land auswählen bekommst den richtigen "Sachbearbeiter"

Edit 2: Es ist halt kein richtiges anmelden, würde aber bei deinem Fall eh nicht helfen(da er Passwort falsch angibt). Startest du die Anmeldung übers Spiel versuchs mal mit Steam selbst, wenn ja. Und geh so vor wie oben beschrieben wenns bei Steam klappt dann übers Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort aber dazu muß ich mich ja erstmal Anmelden und da liegt ja das problem.:(
 
Vermute ich auch mal stark, wahrscheinlich mit dem Key des Spiels :D Bei Steam erst registrieren, einen Account erstellen. Dann CD/DVD einlegen, anmelden und Anweisungen befolgen. Aber ich würd mich erstmal mit Steam auseinander setzen, kann nicht schaden.
 
ich glaube nicht,ich habe mich bei THQ registriert,wie macht man das mit sem steam?
Ergänzung ()

ich habe so ein spiel das erstemal von daher habe ich so garkeine Ahnung.
Also habe ich das richtig verstanden,ich muß mich im Internet erst bei Steam Anmelden, und dan kann ich erst die CD/DVD einlegen?Ist das richtig?
 
Du musst bei steam erst einen Account erstellen... anmelden, ja. Und bei steam angemeldet gibts du dann den key des Spiels ein bzw. legts die DVD ein und installierst ganz normal. Der Key des Spiels hat nichts mit dem Passwort von steam zu tun, das musst du selbst erstellen. Du wirst dir ja auch schonmal ein Emailfach erstellt haben oder? Im Prinzip dasselbe, das Emailfach braucht man, um Mails zu bekommen/lesen zu können. Steam brauchst du, um das Spiel installieren/spielen zu können.
 
Juhu habe das mit steam geschafft,jetzt das negste problem windows live marketplace anmeldung.windows-live Id habe ich ,aber er nimmt diese nicht bin auf die Hilfe seite gegangen da sagt es mir ich muß Prüfen ob die Ports(was auch immer das ist) freischalten muß.dann gehe ich auf den Link der da gezeigt wird aber das Englisch problem kommt da zum vorschein,ich denke wenn ich das richtig gesehen habe wollen die für die freischaltung Geld haben,ich habe überhaupt keine Ahnung wie man diese Ports freischaltet Habe ein Alice modem-Wlan.Bitte um HILFE:mad:
habe mein Friwall ausgeschaltet komme aber immer noch nicht bei der windows-live marketplace anmeldung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso aktivierst du den Key nicht einfach in Steam und lädst es einfach runter?
(Oder geht das nicht mehr da Retail?)
 
ich bin noch nicht nach diesem Key grfragt worden:mad:
Ergänzung ()

habe mich übers Internet bei Steam registriert danach die CD eingelegt da kommt dann die sache mit windows-live marketplace anmeldung weiter bin ich noch nicht gekommen.
 
starte steam, drück oben auf SPIELE und dann EIN PRODUKT AKTIVIEREN

zu win live, versich ein mal nen offline profil zu erstellen. also neuer benutzer und dann steht in dem text unten irgendwo lokales profil erstelln
 
Du kannst deinen Dawn of War 2 Key im Steam Client eingeben, siehe Bild, um dann Dawn of War 2 jederzeit Downloaden um können. Nötig ist das Downloaden mit deiner Retail Fassung aber nicht, Patches und DLC werden und müssen darüber aber geladen werden.

Außerdem musst Du auch einen Games for Windows Live (Offline) Account erstellen und auch dort den Dawn of War 2 Key eingeben. Wie das geht steht irgendwo im Windows Live Account Client.

In diesem Link wird noch gezeigt welche Steam Games einen zusätzlichen DRM etc Schutz benötigen.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 439
hallo hardkorn,
Das mit steam hat nachdem ich mich übers Internet angemeldet habe gut geklappt,jetzt habe ich das negste problem,habe nach der gelungenden Anmeldung die CD eingelegt gehe auf Installieren,dan kommt bei Windows live Marketplace Anmelden(da geht das Problem los) habe eine Windows live ID aber er nimmt sie mir nicht an.Was kann ich tun?
Habe mein Friwell Deaktiviert,kannst du mir sagen wie oder wo man diese Ports findet und wie man diese Einstellt?
Ergänzung ()

ich habe so eine Leiste nicht wie du auf deinem bild,ich habe so etwas
Startseite Profil Freunde Gruppen Einladungen (0) Spiele
wenn ich da auf spiele gehe zeigt er mir an Wunschliste,was anderes habe ich nicht.
Ergänzung ()

habe bei Steam mein Spiel gefunden muß ich da trotzdem den Key irgendwo angeben?
habe eine windows live ID aber er nimmt sie mir nicht an,wie geht das mit offline?
kannst du mir sagen wie oder wo ich diese ports finde und einstellen kann?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
das mit Steam hat geklappt,konnte mich auch übers Internet bei windows-live marketplace anmelden,jetzt das Problem:Das Spiel ist komplett Installiert Steam funktioniert dann kommt
das Spiel kann man nicht OHNE Windows-Live Spielen dann gebe ich meine Daten ein,da kommt denn das die Adresse oder das Passwort falsch ist.
Was kann ich noch machen?
 
Zurück
Oben