• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anmeldung für die Closed Beta von Cryteks Warface

Team Fortress für Erwachsene, interessant!

@TECC:
Eine ganze Menge, aber das würde den Umfang für das Spiel sprengen und die Karten sind zu winzig hierfür.
Beispielsweise Artillerie-Soldat, Panzerführer, Luftfahrzeugführer, Luftaufklärung, Drohnen, usw.

In Spielen beschränkt man sich eben auf:
- jemand mit großem "boom"
- jemand mit weiter Reichweite
- jemand der die Maustaste gedrückt halten kann
- jemand der Tote/Kopfschüsse "heilen" kann

Wobei BF3 ein Witz ist und wenig mit persönlichem Können zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Team Fortress für Erwachsene, interessant!

Erstens gibts wohl zig andere Spiele die man eher mit Warface vergleichen würde und zweitens sind solche Aussagen so lächerlich.
Was ist daran denn "für Erwachsene"? Grafikstil? Uih!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht einerseits stark nach BF3 aus

Sehen Kriegs-Shooter nicht immer so aus ?
Außerdem ist vielleicht jemandem der Mech aufgefallen ^^
Die Grafik ist Top. Wenn das wirklich so aussieht ist es besser als BF oder MW.

Auf jeden Fall eine super Idee. Man sieht ja wie gut zB. World of Tanks läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Roboter erinnert irgendwie an Lost Planet. Insgesammt ganz witziges Konzept.
Sieht stark nach Battlefield 3 aus. Aber da free-to-play sicherlich sehr interessant! :)
 
Hmm... Also naja gut Trailer ist Trailer und Spiel ist Spiel! Sieht erstmal ganz gut aus. Und Crytek kann eig ganz gut Grafik umsetzen. Aber was macht der Mech da? Naja wenn wirklich F2P dann schau ich da mal rein! ;)
 
die grafik sieht gut aus, ich denk aber auch dass das komplett gerendert ist.
aber dann zum schluss der mech.. unnötig.

kann man mal im auge behalten
 
Wtf.

Will mich anmelden. Erst nen Error und dann gibbet meine mail adresse schon-.-
 
duderino23 schrieb:
Solang es F2P ist und nicht zum Pay2Win mutiert, ist alles gut.
Seh ich auch so...

nexos12 schrieb:
Wirkt mit den klassen irgendwie wie eine Kopie von BF3.
Ah... ja... Diese Klassenbezeichnungen gab es schon LANGE vor Battlefield und wird es auch noch nach Battlefield geben... sehr gestreicher Kommentar.

Ich bin gespannt, wie das vermarktet wird. Gute Multiplayer-Shooter mit allem drum und dran, gabs ja in den letzten Jahren keine mehr... Vlt. wird Warface ja das bessere BF3?! (Dazu braucht es eigentlich nur NICHT auf Origin zu setzen :evillol:)

MFG, Thomas
 
nexos12 schrieb:
Wirkt mit den klassen irgendwie wie eine Kopie von BF3.

Doof? Medic Engineer Assualts etc. gibt es in fast JEDEM Egoshooter. Als Beispiel nenn ich dir mal Warrock, was es schon seit 2007 gibt. Zudem ist die Story und das Gameplay doch schon ein ganz anderes als das von BF3.
 
MrChiLLouT schrieb:
Doof? Medic Engineer Assualts etc. gibt es in fast JEDEM Egoshooter. Als Beispiel nenn ich dir mal Warrock, was es schon seit 2007 gibt. Zudem ist die Story und das Gameplay doch schon ein ganz anderes als das von BF3.

Eigentlich schon seit Return to Castle Wolfenstein im Jahre 2001 (Solder, Medic, Engineer, Lieutenant) oder gar Team Fortress aus dem Jahre 1996 mit gleich 9 Klassen. Dann noch Tribes, Medal of Honour, Day of Defeat..

Das war fast alles vor Battlefield und Call of Duty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schon einen Weg die russische Beta mit Englishen Texten zu spielen :) Macht mir persönlich sehr Spaß. Sehr exakte und genau Maus, wie bei CS :)
 
Zurück
Oben