• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks „Warface“ kommt 2012 nach Deutschland

Naja, für mich ist das Spiel schon interessant, da es auf dem Markt kein hinreissendes MP Shooter gibt, was aktuell ist. Von COD und BF halte ich nichts mehr. Daher hoff ich auf Warface. Es ist ausserdem noch im Beta Status.
 
braveheart24 schrieb:
Naja, für mich ist das Spiel schon interessant, da es auf dem Markt kein hinreissendes MP Shooter gibt, was aktuell ist.

hm, tribes ascend und blacklight retribution aka cod free2play mit cyberpunk theme?
 
Tribes Ascend habe ich mal paar Stunden gezockt, leider ist es nicht ganz mein Geschmack, zu viel rum gehüpfe :D

Blacklight Retribution möchte ich mir auch mal anschauen, wenn es draußen ist.
 
braveheart24 schrieb:
Blacklight Retribution möchte ich mir auch mal anschauen, wenn es draußen ist.

ist schon länger draußen und ebenfalls free2play mit nen paar sehr interessanten geschäftsideen. man kann z.b. items für nen tag für wenig ingame xp mieten oder aber auch permanent freischalten mit wesentlich mehr xp dann allerdings.

kann dir das video hier empfehlen, bzw. generell die videos von sidestrafe sind qualitativ sehr hochwertig.

http://www.youtube.com/watch?v=y9HEUQJplVo&feature=g-user-u
 
@Turican76, jop, das is genau das konzept. :) wenn ich anspruch will spiel ich tribes ascend. wenn ich mein gehirn abstelln will spiel ich cod oder blacklight retribution oder (bald) warface (hoffentlich). :)
 
Weiß man schon, wann das Spiel released wird? Neben CoD und MW ein Shooter, der mich mal längerfristig zum Shootern bringen könnte.

Sieht sehr geil aus!
 
Ja würde mich auch interessieren wann es released wird, ist der einzige Shooter was mich noch interessiert, nachdem Planetside 2 doch nicht so toll ist.

Soll anscheinend noch 2012 raus kommen.
 
also wenn man in der englischen Wikipedia nach Crytek sucht ist Warface für 2013 nach Crysis 3 gelistet
 
Hättest Dich nur frühzeitig anmelden sollen. Wirst schon noch Deine Einladung bekommen. Die BETA soll noch bis zur Einführung der Final laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hatte mich schon vor 6-7 Monaten registriert, trotzdem keine Einladung erhalten für die closed beta.
 
Habe auch ne Einladung bekommen und ich finde, schlecht ist das Spiel net, nur ist leider zu viel COD drin..
 
Zurück
Oben