• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks „Warface“ kommt 2012 nach Deutschland

ich hab mir die russische seite vorn paar wochen von nem kollegen teilweise übersetzen lassen, so dass ich zumindest mal den russischen client mal ausprobieren konnte.

das spiel ist durchaus geeignet für mal kurz für zwischendurch was zocken und fun haben. anspruch gibts aber nicht wirklich. allerdings hab ich bis jetzt nur den pve part gespielt.

die engine skaliert auch wunderbar. quasi von quake 1 grafik bis crysis einstellbar.

closed beta hat jetzt auch in europa gestartet. bin auch eingeladen aber erneut installiert hab ich das spiel bis jetzt noch nicht.
 
Ich habe heute meine Beta Einladung erhalten, ich wollte es mir trotz meiner Abneigung gegenüber Browserspielen einmal ansehen. Das Spiel an sich macht wirklich Spaß aber mit dem Wissen, dass es eben ein Browserspiel ist, kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Schade, hätte man besser machen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Browser Spiel ist es nicht. Es braucht zum starten nur Chrome oder Firefox. Aber trotzdem ist die Beta der letzte Müll. Für den Stand bzw das es schon lange in Russland am laufen ist. Ist was wir bekommen haben ein Armutszeugniss. Ich habe in letzter Zeit einige Beta getestet zb. DEFIANCE. Und das war mal eine Beta der extra Klasse ! Nach Haupt oder Nebenmissionen durfte man oder muss ein Feedback posten. Was auch mit einer Punktevergabe gekoppelt war " 10-1".

Meine Bugs bei WF spiegeln sich in nicht sehbare Welt wieder. Oder ständiges gekickt werden. Jetzt egrade vor ca. 10 min. kackt die exe immer ab.

Und was mich richtig ankotzt, dass ich net wählen kann wo es sich hininstalliert !
 
Hab auch nen Invite bekommen, allerdings sind in der Emails die ganzen Bilder/Link für die Buttons usw nicht enthalten so das ich nicht weiß wo ich hinklicken muss um meinen Account zu erstellen bzw um das Plugin zu bekommen.

Komme nur auf die Warface Seite hab dann aber 0 Plan wies weitergeht...
 
Wozu den.. Ehrlich wie findet ihr es den? Ich finde es ist eine etwas bessere COD, mehr leider auch net.. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht + ne ingame store gitbs auch noch.
 
Wie läuft s eigentlich mit dem Game? WIrd wohl so erfolglos wie alle anderen Crytek Games im Multiplayer. ICh will ein neues Crysis Wars Titel.. Nicht COD Nachmache..
 
Spielt das hier noch jemand ?
 
Zurück
Oben