|SoulReaver|
Fleet Admiral
DX11 wird sicherlich wieder nach geliefert werden. Die machen doch kein Spiel und lassen sich die DX10 User durch die Lappen gehen. Ich meine nicht jeder kauft und hat ein DX11 System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nexos12 schrieb:Wirkt mit den klassen irgendwie wie eine Kopie von BF3.
TeufelsGeneral schrieb:Sieht so gut aus... bis auf den dummen Walker zum Schluss. Das macht das ganze in meinen Augen dezent lächerlich.
GameOC schrieb:Was ich schon Anfang an komisch finde, weshalb wird so ein Shooter für die asiatischen Markt entwickelt?!? Anscheint sind die dort doch RPG und Simulation belastet...
Arrob schrieb:Also wieder eine Art Konsolenport.
Arrob schrieb:Mir gefällt das Klassensystem nicht, sowas gehört, wenn jemand auf Ungerechtigkeit steht, höchstens in RPGs. In nem Shooter hat sowas nichts zu suchen.
ultravoire schrieb:Oh man das sah so gut aus bis ich den Roboter sah. Schade
Seth666 schrieb:erm, du weißt schon noch, dass es ein Spiel ist, oder?
Nero Atreides schrieb:das wäre natürlich cool: ein ganz klein wenig mehr Arcade als BF3, ohne Origin und vielleicht noch ein hauch bessere grafik![]()
Game Michi schrieb:Nette Battlefield 3 Kopie.![]()