• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anmeldung für die Closed Beta von Cryteks Warface

DX11 wird sicherlich wieder nach geliefert werden. Die machen doch kein Spiel und lassen sich die DX10 User durch die Lappen gehen. Ich meine nicht jeder kauft und hat ein DX11 System.
 
nexos12 schrieb:
Wirkt mit den klassen irgendwie wie eine Kopie von BF3.

das ist ja wohl das lächerlichste ,was ich je gehört habe......denk mal über deinen kommentar nochmal nach
 
Bin ich mal gespannt antesten werde ich das Game auf jeden Fall sieht sehr interessant aus.
 
Was ich schon Anfang an komisch finde, weshalb wird so ein Shooter für die asiatischen Markt entwickelt?!? Anscheint sind die dort doch RPG und Simulation belastet...
 
jetzt wird das Ganze kostenlos sein und die Leute meckern immernoch. ;)
Lächerlich was in Deutschland alles kritisiert wird. Wegen Wulfs Sofortrente gabs auch kein Aufstand. Es wird geduldet! Also werdet ihr das Spiel auch akzeptieren.
 
TeufelsGeneral schrieb:
Sieht so gut aus... bis auf den dummen Walker zum Schluss. Das macht das ganze in meinen Augen dezent lächerlich.

Da das Teil von Crytek kommt kannst du froh sein, wenn nicht gleich noch Raumschiffe mit Aliens landen.

GameOC schrieb:
Was ich schon Anfang an komisch finde, weshalb wird so ein Shooter für die asiatischen Markt entwickelt?!? Anscheint sind die dort doch RPG und Simulation belastet...

Dieses Neo counter Strike oder wie auch immer wurde auch nur für den asiatischen Markt entwickelt, das gibt's desöfteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch ein Shooter :-)

mal was ganz Neues.
 
Also wieder eine Art Konsolenport. Alles andere käme direkt mit DX11. Mir gefällt das Klassensystem nicht, sowas gehört, wenn jemand auf Ungerechtigkeit steht, höchstens in RPGs. In nem Shooter hat sowas nichts zu suchen. Ansonste kann es nurnoch falsch machen dass es Pay-2-Win Aspekte enthält, wie Battlefield 3.
 
mh, das video turnt mich eher ab als an. Sieht einerseits stark nach BF3 aus, und diese Propagandastimme geht mir ziemlich aufn keks.
 
schick schick
schöne Grafik, F2P und nicht so alien mäßig abgedreht wie Crysis2
 
Oh man das sah so gut aus bis ich den Roboter sah :(. Schade
 
Arrob schrieb:
Also wieder eine Art Konsolenport.

Eigentlich kommt es nur für den PC.

Arrob schrieb:
Mir gefällt das Klassensystem nicht, sowas gehört, wenn jemand auf Ungerechtigkeit steht, höchstens in RPGs. In nem Shooter hat sowas nichts zu suchen.

Erklärt sicherlich auch den Misserfolg der Battefield-Reihe, des CoD-Multiplayers, Team Fortress, den Multiplayer der Medal of honor Reihe, Wolfenstein / Enemy Territory und so weiter und so fort :o
 
Zuletzt bearbeitet:
online games von crytek können mir gestohlen bleiben.

so ein wiederliches anti cheat system genau wie bei crysis 2 brauche ich nicht nochmal.
 
ultravoire schrieb:
Oh man das sah so gut aus bis ich den Roboter sah :(. Schade

ich hab mir genau das gegenteil gedacht, anfangs sah es nett aus aber um nichts anders als jeder andere 0815 shooter die es heute wie sand am meer gibt.
wahnsinn ein medic, sniper, rifleman und engineer, das kommt doch iwie bekannt vor.
das gemischt mit einem roboter kenn zumindest ich noch nicht, mal abgesehen von bf2142, und das ist schon etwas länger her
 
Nette Battlefield 3 Kopie. :p
 
Seth666 schrieb:
erm, du weißt schon noch, dass es ein Spiel ist, oder?

Erm, du weisst schon, dass er damit nur die Aliensache kritisieren möchte, oder?


Das Spiel ansich sieht sehr gut aus. Kann man auch gut testen, ist ja F2P. :) Man kanns ja auch löschen, bei nichtgefallen. Man zahlt ja keinen Cent für. Also angeschaut wirds auf alle Fälle!
 
Nero Atreides schrieb:
das wäre natürlich cool: ein ganz klein wenig mehr Arcade als BF3, ohne Origin und vielleicht noch ein hauch bessere grafik :)

Super, träum weiter.
Mehr Arcade als BF3 gibts nicht und Free-to-play ist grafisch immer, auch hier, ziemlich scheisse.
Yerli sagte selber dass sie grafisch komplett runterdrehen müssen da sie eine grosse Zielgruppe anvisieren.

Das Video ist komplett gerendert, da gibts keine einzige ingame Szene, falls es wer noch nicht kapiert hat.
 
Zurück
Oben