Anmeldung funktioniert nicht

graviti

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
4
Ich habe versucht ein Programm zu deinstallieren, das klappte nicht und ich kam nicht mehr aus dem Programm und mußte das Ausschalten erzwingen.
Bei erneuten Anmachen des PC's habe ich mein Paßwort eingegeben aber danach blieb der Bildschirm schwarz.
Wie komme ich wieder ins Programm?
 
Erzähl mal Näheres. Sonst kann man nur blind raten um was es konkret geht.
 
Ok.

Was meinst Du was fehlt? Ja genau!

1. Welches Programm hast Du versucht zu deinstallieren?
2. Aus welchem Programm kamst Du nicht raus?
3. Wie willst Du in welches Programm wenn Bildschirm schwarz?

BFF
 
Vor allem, welches Betriebssystem - welches Proframm ?
Ergänzung ()

* Programm
 
Wenn man den PC ausmachen muss, weil man sonst die Deinstallation eines Programms nicht abbrechen kann, dann würde mich das Programm doch sehr interessieren. Das hört sich, wenn es so sein sollte, definitiv nach einem Schadprogramm an. Ansonsten kann ich jede Installation oder Deinstallation abbrechen. Entweder auf Abbrechen klicken, oder das Ding im Taskmanager einfach beenden. Wobei eine Deinstallation abbrechen und dann ein halbes Programm übrig haben definitiv sehr schadhaft sein kann.
Sollte es ein Systemprogramm sein, kann das auch durchaus deine aktuellen Probleme erklären.

Aber ... du musst weitaus mehr Infos liefern.
 
Du kannst dich nicht mehr in Windows anmelden?
 
Window 8
beim Task-Manager kann ich nicht die Taste herunterfahren drücken die erscheint nicht.
Ich habe beim Deinstallieren versucht, die Deinstallation zu stoppen weil es nicht weiterging. Und ich kam nicht ins Programm zurück
Ergänzung ()

Entschuldigung, Programm Window 10 und das versuchte Programm zu deinstallieren heißt eagle get.
Ich kann mich ja anmelden mit meinem Paßwort, doch danach tut sich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
graviti schrieb:
Entschuldigung, Programm Window 10 und das versuchte Programm zu deinstallieren heißt eagle get.
Ich kann mich ja anmelden mit meinem Paßwort, doch danach tut sich nichts

@graviti- Windows 10 ist ein Betroebssystem - EagleGet ein Download-Manager - nur zur Information

Wo ist jetzt das Problem ?
Ergänzung ()

*Betrienssystem
Ergänzung ()

*Betrienssystem
Ergänzung ()

*Betriebssystem
 
Also Betriebssystem Window 10 auf meinem Laptop. Und den Download eagle get den ich auf dem Laptop habe, hatte ich versucht zu löschen. Als es nicht weiterging habe ich aufabbrechen gedrückt, passierte nichts.
An den Task-Manager habe ich nicht gedacht, ich bin nicht so bewandert mit dem PC.
Also deshalb den erzwungenen Abbruch um den PC auszubekommen.
 
Besorge dir ein aktuelles Windows 10 Installationsmedium. Am besten auf einem USB Stick erstellen. Dazu brauchst du natürlich einen funktionierenden Rechner.
Damit kannst du dann booten und sofort die Computerreparaturoptionen aufrufen. Dann einen Wiederherstellungspunkt von vor der Deinstallation laden.
 
Zurück
Oben