Anmeldung iCloud auf Windows schlägt fehl

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.660
Hallo zusammen,

ich hatte gestern bei meinem Vater versucht, auf seinem Windows 10 Laptop iCloud zu installieren. Aber jedes Mal nach dem Eingeben des Codes vom Handy erhalte ich folgende Fehlermeldung:
IMG_0539.jpeg

Bluetooth ist aktiviert und beide Geräte sind im selben WLAN. Zu der Fehlermeldung habe ich leider im Internet nicht mehr gefunden.
Ich hatte es auch schon meiner einer Neuinstallation von iCloud probiert.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
Zweit Punkte:

1. kam ein Code auf das iPhone oder iPad in der Nähe? Falls ja diesen Code nutzen?

2. Hat er im iCloud Account den erweiterten Datenschutz aktiviert? Falls ja funktioniert die Windows App nicht (man wird beim Setup darauf hingewiesen).
 
Zu 1. ja, wie oben geschrieben.
Zu 2. ADP aktiv, aber es funktioniert auf anderen Geräten absolut problemlos. Also daran kann es nicht liegen. 🙂
 
Wurde der Code an das händy geschickt oder nicht?
Anderer Browser getestet? Nicht das ein werbeblocker oder aktives VPN den Standort des Handys für eine Authentifizierung unbrauchbar macht. Auch gewisse virensuite können das verhindern
 
Zurück
Oben