Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es in gewisser weise ja evt. mit meine rzukunft zu tun hat wollt ich das nur schnell los werden ich hoffe das die Mods n bisschen einsicht zeigen und dieses bisschen liebe in der welt mit nem lächeln akzeptieren! YEAHAA diese frau ist einmalig und ICH.. ICH verdammt bin der glückliche sie kennengelernt zu haben! Ich könnt gerade die welt umarmen
Ja, wirklich schön für dich und hoffentlich auch für Annika.
Ich hoffe du sagst es ihr auch selbst und teilst es nicht nur uns hier im PC-Wohnzimmer mit.
Tja, so zieht man sämtliche Boardiesympathien auf sich, stempelt Mods vorsorglich als gefühlskalte, Boardiemordende Monster ohne Liebesleben hin und beugt phösen Modreaktionen vor.
Die kommt aber bestimmt, durch Schließung. Können ja noch alle von deinem Glück lesen.
Ich stelle mir gerade vor, die Hälfte der aktiven User verliebt sich glücklich und eröffnet vor Überschwang so einen Thread!!!!!