Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Genau das sehe ich überhaupt nicht. Wo denn?Syrato schrieb:Grafisch ist 117 schon ein Upgrade zu 1800, aber ich werde einfach nicht warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das sehe ich überhaupt nicht. Wo denn?Syrato schrieb:Grafisch ist 117 schon ein Upgrade zu 1800, aber ich werde einfach nicht warm.
Sicher?RAZORLIGHT schrieb:Du hast den Witz nicht verstanden 😂
Haben wohl die Wenigsten.
Ruff_Ryders88 schrieb:Genau das sehe ich überhaupt nicht. Wo denn?
RAZORLIGHT schrieb:Du hast den Witz nicht verstanden 😂
Haben wohl die Wenigsten.
Doch doch, sehr gut sogar 😁 oder doch nicht...? Mmh Zeit ihn wieder anzusehen.Child schrieb:Dir scheint das Komplettzitat bzw. die komplette Szene des Films nicht geläufig zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, ich sehe da effektiv keinen Unterschied:Syrato schrieb:Anhang anzeigen 1626703
Ist zwar nur ein Screenshots von einem Video, aber die Stände und Übergänge, Inseln und Häuser sehen, für mich!, besser aus.
Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
"Was hat er gesagt? Gesegnet seien die Skifahrer?"RAZORLIGHT schrieb:Doch doch, sehr gut sogar 😁 oder doch nicht...?
Wer hat denn gesagt das sich gute Spiele nicht verkaufen? Was interpretierst du denn da rein?blaub4r schrieb:das ist blödsinn und schon oft widerlegt worden. ein gutes spiel, mit qualität und ohne probleme verkauft sich immer gut. es gibt mehr als genug beispiele und erfolge.
und die verluste sind selbstgemacht. spiele heute sind unfertig, haben kaum inhalt, haben bei release schon mehr DLCs als alles andere, vollpreistitel mit shop und season pass etc etc.
diese ausreden zählen nicht mehr.
Farrinah schrieb:Und wir reden hier nicht Über verluste weil Spiele schlecht sind, sondern weil sie auch Raubkopiert werden.
[...] die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken gemäß § 106 UrhG kein Vermögensdelikt [...] erleidet der Rechteinhaber keine Einbuße seines vorhandenen Vermögens, sondern allenfalls den Verlust eines zusätzlichen Vermögenszuwachses, der nur dann schadensrelevant sein könnte, wenn ohne die Tat tatsächlich eine Vermögensmehrung zu erwarten gewesen wäre.
Ich für mich rein persönlich erachte 0,50 € je Spielstunde als angemessen. Also kaufe ich nie ein 15 Stunden Spiel zu release für 60,00 €. Aber ein Anno in dem meistens 500 Stunden+ stecken würde sich auch noch im dreistelligen Bereich lohnen...Ich habe kein Spiel mit einer besseren Quote als Anno und Cities Skylines 😉Mensch_lein schrieb:Ich freu mich darauf, auch wenns von Ubisoft kommt.
Für die, welche finden, der Preis sei hoch. Schonmal darüber nachgedacht, wie schwer es ist, so etwas zu erschaffen? Schonmal selbst so etwas gezaubert? Gut, dachte ichs mir.
Bei Anno mag der Preis zwar hoch erscheinen, betrachtet man aber die vielen Stunden, die man in dem Game verbringt, ist es echt lächerlich.
Dann fragt man sich doch wie es sein kann das die Firma die sowas wie Denuvo vertreibt es recht Großartig geht und warum Publisher sowas überhaupt mit einbauen wenn es angeblich keine Auswirkungen hat wenn Spiele Millionenfach Raubkopiert werden.mibbio schrieb:Es gab 2015 sogar mal eine von der EU beauftragte Studio zur Auswirkung von "Raubkopien" mit dem Ergebnis: "keine tragfähigen statistischen Beweise für die Verdrängung von Verkäufen durch Urheberrechtsverletzung". Und da die Veröffentlich der Studio von der EU zurückgehalten wurde, hatter man sich als Ergebnis wohl eher erhofft zu belegen, dass "Raubkopien" schädlich für die Wirtschaft sind, um die seinerzeit laufende Verschärfung des Urheberrechts zu untermauen.
https://www.heise.de/news/Auswirkun...on-unterdrueckt-Piraterie-Studie-3837330.html
Insbesondere bei Computerspielen hat die Studie sogar einen positiven Effekt festgestellt, indem stattisch je 100 illegaler Kopien 27 zusätzliche Käufe entstehen.
Im Vergleich zu 2015 dürfte heute der Anteil der Raubkopien auch eher geringer sein, da man durch Spotify, Netflix & Co oder auch Steam mit ständigen Sales recht bequem und günstig legal an die Inhalte kommt. Zudem sind zwischenzeitlich auch die ganzen Sharehoster als die größte Quelle für "Raubkopien" praktisch in der Versenkung verschwunden.
Hast du evtl. noch einen Key übrig, bitte? :-)Fujiyama schrieb:4 Freunde einladen.