nudelaug
Lieutenant
zur news:
nett, dass sich was tut...dürfen wir dann mit dem release von pax romana 2028/29 herum rechnen? /scnr
nett, dass sich was tut...dürfen wir dann mit dem release von pax romana 2028/29 herum rechnen? /scnr
mit der erkenntnis bist du leider in der deutlichen minderheit. ein großer teil der aktuellen spiele (speziell "triple a" oder von den "big playern") ist heutzutage (gewollt) unfertig und idR in 3-5 jahren auf "fertig" bzw. "release-niveau aus der guten, alten zeit" (die es quasi so nie gab). ändern wird sich daran nichts, da die branche in der krise steckt und auch die berichterstattung dazu am tropf hängt. kritik können sich privatpersonen und kleine websites erlauben der rest fährt gezwungermaßen auf "bait & hype". impulskontrolle und hinterfragen entsprechen nicht mehr dem zeitgeist. beispiele gibt es zur genüge. ich mach mir aktuell nur mehr notizen zu titeln die mich interessieren, schau nach einem halben jahr wieder rein ob es nicht komplett verbockt wurde und kaufe dann, je nach stand des spiels und plänen des herstellers, mitunter jahre später. vorteil: man braucht keine überteuerte hardware um unfertige, überteuerte spiele zu befeuern und es spart eine menge an ärger.Weyoun schrieb:[...] bis man das Spiel dann in (fünf?) Jahren mal wirklich komplett für einen einzigen Preis kaufen kann [...]
Zuletzt bearbeitet:
(typo)