• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno anno 1701 bildwiderholfrequenz

dertoki

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
231
hallo

bin von nem tft widerauf ne röhre gewechselt und habe festgestellt das anno 1701 nur mit 60 hz läuft was mir aber extrem flimmert wie bekomme ich das spiel auf 75 hz ohne vsync zu aktivieren ?

mfg dertoki
 
Setz doch die Desktop Wiederholfrequenz auf 85Hz, im Spiel sollte das automatisch übernommen werden.
Sonst mal im GraKa Treiber gucken, ob du da Profile für deine Spiele erstellen kannst...
 
auf destop is es auf 75 hz und der monitor macht das auch mit nur im spiel halt net im treiber hab ich auch alles auf 75 gestellt was man auf 75 hz stellen kann das problem is auch nur bei 1600x1200 auflösung in 1280x1024 habe ich 75 hz aller dings nur bei aktivierten vsync und das kostet leistung
 
Zurück
Oben