• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1701]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Anno 1701] Sammelthread

lordZ schrieb:
Meine Erfahrung mit 1701 hat gezeigt, dass man auf die direkte Straßenanbindung nicht verzichten sollte.

weise gesprochen :p
hast wohl schon mal n grossbrand gehabt bei dem dir 3000 Bewohner flöten gegangen sind :(
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Ich weiss leider nicht genau, was du mir damit sagen willst. Arzt und Feuerwehr gehören sicher nicht zu den Leistungsfähigsten aber eine Straßenanbindung + Feuerwache in der Nähe sorgt immerhin sehr gut vor, wenn mal ein einzelnes Haus in Flammen steht und so kann man eine Katastrophe recht gut verhindern. Ich hab hier eine Siedlung auf ner Vulkaninsel da geht mir alle 2 Stunden Spielzeit die Hälfte der Wohnhäuser drauf, aber ist ja auch egal die sind in 5 Minuten wieder aufgebaut und ein paar weitere Minuten später sind sie wieder auf ihrem entsprechenden Bürger-Level, in meinem Fall auf der Vulkaninsel sinds halt lauter Kaufleute.
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Alucard schrieb:
Na dann will ich doch auch mal meine Stadt zum besten geben :)
Übrigens wollen meine Bonzen keine Pelze oder Jade. Sie wollen das gleiche wie die Kaufleute...


ist das echt ingame das sieht ja mal richtig fett aus!^^
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Ja das ist Ingame und mit etwas Feingefühl bringt man noch viel schickere Screenshots hin - gute Mischung aus Stadt und Landschaft und ein richtiger Winkel für den Tiefeneffekt! Die Grafik ist echt Hammer aber sie zieht natürlich auch entsprechend Leistung! ;)
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Zum Screens schissen sollte man aber kurz auch AA + AF anmachen. ;)
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Ja sollte ich vielleicht das nächste mal machen. Hatte nur 2fach AA und AF an :-/
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

So eins vorweg, ich bin ein Anno Anfänger.

Ich muss sagen das Spiel ist der Hammer.
Selten hat mich ein spiel im Singelplayer derart vor dem Bildschirm gefesselt.

Was mir positiv aufgefallen ist, das Spiel hat keine Bugs.
Zumindest ist mir keiner aufgefallen. Und das ist doch heutzutage alleine schon mal Lobenswert.

Habe jetzt 3 Tage Endlosspiel hinter mir, und muss jetzt endlich mal wieder etwas mehr schlafen.

Hier noch ein Screen von meinem Leuchtturm.

 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

wenn ich per leuchtturm das licht ausmache, wie gehts wieder an?
ich reis ihn dann immer ab :D und bau ihn neu ...

cYa
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Verdammt schöner Screener!

Mal ne Frage an die Runde hier. An den Küsten, wo man pratkisch durch die Wellen den Untergrund sieht ist bei mir alles extremst verpixelt. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Werde bei Zeiten mal einen Screener reinstellen.
 
AW: [Anno 1701] Sammelthread

Guter Link :daumen: Gestört hat es mich auch nicht, aber falsch ist es trotzdem (kann man bei sowas überhaupt von falsch sprechen?) :D aber dich wird es wohl auch nicht stören, wenn du aufgeklärt wirst. :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben