• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1800 friert unmittelbar nach dem Start ein

dazbrot schrieb:
Es liegt am Prozessor (kann dies sein?)
Unwahrscheinlich aber auszuschließen ist es natürlich nicht. Ich würde aber auch erstmal den Patch abwarten bevor du die CPU einschickst bzw. dich an den Händler wendest.
 
Ich spiele Anno 1800 seit Release und hatte noch nie solche Fehler, allein das du den integrierten Benchmark nicht starten kannst, zeigt ja das irgendwas mit den Dateien oder deinem System nicht stimmt.
 
So ging es mir bis vor kurzem auch... hilft mir allerdings aktuell nicht weiter, um eine Lösung zu finden!
 
So, nun melde mich mich nach dem Update und muss leider sagen, dass es keinerlei Verbesserung gibt...
 
Zurück
Oben