• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1800 Handbuch?

Vielleicht hilft das hier etwas weiter wenn es erschienen ist (08.05. als pdf und Ende Mai in der gedruckten Ausgabe). Hab's einfach mal auf Verdacht bestellt, da ich eben auch aus dieser Zeit der Handbücher komme und man mit Ausprobieren und ein bisschen Tutorial manchmal Dinge verpasst, die wirklich hilfreich sein könnten, aber eben nicht auf den ersten Blick offensichtlich.

Das hatte ich auch schon entdeckt, und werde mir das wohl auch kaufen müssen. Bis Ende Mai ist aber noch lange. Denn da ist vieles anders als bei den alten Annos bis 1404. 2070 und 2205 kenne ich ja nicht.
Was ist denn ein E-Paper zum Sonderheft (für alle Vorbesteller ab 8.5.)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's so verstanden, dass man das gesamte Sonderheft als PDF im Vorfeld bekommt. Danach geht es in den Druck und in die Versandlogistik und wird dir zugesendet.
Ich habe zwar alle (außer 2070 und 2205) Teile von Anno gespielt, die Serie begleitet mich also schon mehr als mein halbes Leben - nur glaube ich dennoch, dass man leicht etwas verpasst, manche Mechanik evtl. nicht richtig versteht oder einiges geschickter angehen könnte, als ich es jetzt noch mache. Daher habe ich mich entschieden, das bisschen Geld zu investieren und mir dieses Heftchen zuzulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolArn
Danke, das ist sehr gut!

Zurück
Oben