Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Siedeln in keltischen Sümpfen zeigt Neuerungen zu Anno 1800
Boah da kommen Erinnerungen hoch, irgendwie fand ich bis jetzt den Sprecher von 1602 immer am geilsten, auch das Intro passt super dazu, auch die Meldungen im Spiel. Ich weiß noch wie wir das in der letzten Stunde des Freigegenstands Informatik (lol) in der Schule spielen durften, da war es um mich geschehen, eigenen PC hatte ich noch keinen.
Gruppieren der Routen macht es deutlich einfacher.
Ein Ordner fuer jede Zone, jeweils ein Ordner fuer den Handel zwischen den Zonen.
Dazu gute Namen fuer die Routen selber vergeben, dann wird es wesentlich uebersichtlicher.
Idealerweise eine Route pro Ware, aber da weiss ich dass das insbesondere am Anfang nicht immer geht, bzw. zu teuer wird. Mindestens aber eine Ware und Richtung pro Schiffsfach, keine Spielereien mit Ueberbordwerfen von Ware, das ist unflexibel und wird unuebersichtlich.
Ich bin aber froh darueber dass Anno 117 die Item-Flut eindaempft. Die waren einfach viel zu maechtig.
Und auch wenn von zahlreichen DLC auszugehen ist, werde ich direkt anfangen zu spielen. Damit bin ich bei 1800 auch gut gefahren. Die letzten beiden Seasonpaesse habe ich mir dann aber zusammen gekauft und hab mit beiden ein neues Spiel angefangen. Das war dann schon zu viel auf einmal. Einiges habe ich davon auch nur angespielt, so habe ich noch nie einen Wolkenkratzer hoeher als die dritte Stufe gebaut, oder den Eiffelturm gebaut.
Es ist einfach sehr, sehr viel was an Inhalt um aufmerksamkeit heischt wenn man alles aktiv hat.