• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1800 [Sammelthread]

Hat Grad jemand den Link zu der Seite von der aus ich Einladungen verschicken kann?
Vorhin war ich noch drauf.... jetzt finde ich sie im Ubisoftchaos nicht mehr :freak:
Ergänzung ()

Brutal, Wieviele verschiedene Seiten die zu ein und dem gleichen Thema haben.... und größtenteils leider nicht verlinkt/verknüpft....
Ergänzung ()

Ok, im 8ten Anlauf hat dann mal der Link in der Mail funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ne email bekommen, kann aber das spiel im ubisoft launcher nicht finden.
vielleicht liegts ja daran, dass ich in holland wohne. So nen mist, da hat man mal frei und kann dann das spiel nicht ausprobieren.
 
@edenjung wurdest du von Ubisoft eingeladen oder von nem anderen Spieler?

Wenn anderer Spieler musst du glaube ich erst die Einladung über die Webseite annehmen, bevor das Game im uplay auftaucht...

Ansonsten müsste das Spiel unter "Meine Spiele" dick und fett als Downloadmöglichkeit auftauchen...
Ergänzung ()

Mal zum Game an sich:

Bei mir läuft bisher alles ohne Probleme.

Was ich mir wünsche ist ein Button um gesetzte "Blueprint Buildings" aufzurufen und durchzugehen.

Ich setz die immer und vergesse sie dann.... automatisch fertig gebaut werden sie ja auch nicht, wenn Material vorhanden ist.

Oder habe ich einfach die entsprechende Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cronos83

Hab ich alles gemacht. Mein bruder hat mich eingeladen und ich habe das über die email und dann die website geregelt. Hab auch schon gekuckt obs daran liegt.
kein plan.
 
Immer mal ne neue Hürde....
Ärgerlich für dich.... :mad:
 
wenn noch wer mich einladen könnte, vielleicht klappts ja dann.
 
Zumindest nicht auf dem gleichen uplay Account. Dein Account ist jetzt "already registered" geflagt. Das verhindert weitere Einladungen
 
1800 frisst RAM genau so zum Frühstück wie 2205 :-)

anno1800_2019_02_01_0sgj75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Cronos83 schrieb:
Zumindest nicht auf dem gleichen uplay Account. Dein Account ist jetzt "already registered" geflagt. Das verhindert weitere Einladungen
Ich starte mal meinen pc neu, vielleicht tauchts dann auf.
 
@HisN
Und das bei 390 Population :lol:

Aber scheint soweit den RAM-Bedarf gut zu managen. Läuft auch bei 8GB auf dem HTPC mit 5000 Population recht gut.
 
@Cronos83 Schick mal ne einladung an Dragonlord983. Das ist jetzt mein zweit account.
Vielleicht klappts ja jetzt. Ansonsten ruf ich bei bluebyte an.
 
Ich bin nicht mehr am Rechner. Falls du heute Abend noch keinen Invite hast kannst du mir nochmal eine PN schreiben
 
HisN schrieb:
Ohne Anno-Union, kein Game.

Dann hatte mein erster Eingeladener massiv Glück - der ist nicht bei Anno-union angemeldet und konnte problemlos meine Anmeldung annehmen und spielen
Ergänzung ()

Wobei ich ihn nicht gefragt habe, ob er sich wegen des Links in der email dann extra einen Account zugelegt hat... 🤔

Nur für mein Verständnis (Weil der ganze Ubisoftkrempel speziell bei Betas massiv unübersichtlich ist....) - Ist der Ubisoft login auf betasignup.ubisoft.com identisch mit dem Anno-Union Account?
Ich hatte da irgendwie 2 getrennte Registrierungen im Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ich kann auch ohne anno-union mitmachen. Das mit dem Freischalten dauert wohl ne weile.
Schön wenn man ne 250er leitung hat, dann ist anthem und Anno ganz fix geladen. Aber ich werde wohl zu 90% jetzt anno zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Schließe mich der Frage an... ich hab einfach Häuser auf meiner zweiten Insel gebaut, dachte das wäre so gedacht, aber die Idee klingt irgendwie auch sinnvoll.

Wobei in der "neuen" Welt stoße ich auf die Probleme dass die plötzlich Arbeitskräfte aus der "alten" Welt haben wollen, von daher klingt das irgendwie sinnig mit dem "verschicken".
 
Zurück
Oben