• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1800 [Sammelthread]

Ich lade auch gerade die Beta, kann jedoch "Invite friends" (kein Login ins UBI-Konto möglich) nicht nutzen. Hätte gerne 3 key weiter gegeben! :(

Standard Konto + UBI-Club funktioniert tadellos mit login.
 
Ebenso dabei, sehr genial. Kann ebenfalls 3 weitere einladen, falls wer Bedarf hat (und es funktioniert :D)
INVITE UP TO 3 FRIENDS
Give your friends a chance to follow you on this adventure, by inviting up to 3 of them.
The Closed Beta will only be available in English
Your friends have 48 hours to accept their invitation.
Any un-accepted invitations will be returned to you to re-invite, or to invite other friends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Na hoffen wir mal, dass UBI das besser gebacken bekommt, als EA mit Anthem!!! :lol:
 
@Blackland
Probier mal einen anderen Browser. Mit dem Firefox kann ich mich dort nie einloggen, mit dem Edge klappt es.
Hab noch einen Code übrig, also wer will soll sich melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
denke die haben jeden genommen wo sich für die Beta registriert hat.

Ich hätte sonst auch noch 1 Einladung übrig ;)
 
Anno 1800 - Erste Eindrücke aus der Beta (Livestream 28.01.19) [Let's Play Deutsch German]

 
Wenn noch jemand eine Einladung übrig hat... ich würde mich als Abnehmer gerne anbieten :)

Dankschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Einladung erhalten für die Closed Beta, leider aber keine Zeit.
 
Ich habe leider auch keinen Beta Zugriff bekommen, würde es gerne dennoch mal anspielen.
 
Ich hab ne Einladung bekommen und noch 3 Einladungen für "Freunde" übrig. Komme aber erst Freitagabend dazu mich drum zu kümmern. Wer bis dahin nicht anderweitig eine Einladung ergattert hat, kann sich ab Freitagnachmittag per PN bei mir melden.
 
Einladungen können nur an die Freunde in der Freundesliste weitergegeben werden
 
Ist ja jetzt nicht so schwierig neue Freunde aufzunehmen ;)

Hätte auch noch eine Einladung frei, falls jemand Interesse hat.


Edit: ... und weg die Einladung.
 
Hallo, ich habe noch drei Einladungen, falls noch jemand eine braucht...
Schickt mir hier euren UPlay Name per PN.

Edit: ... alle meine Einladungen sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne eine Einladung nehmen sollte noch eine übrig sein. Danke.

Gruß Didi
 
Wenn jemand noch eine Einladung übrig hat, würde ich liebendgerne eine übernehmen :p

Edit: Hat sich erledigt, habe soeben eine Einladung von einem Freund bekommen, trotzdem vielen Dank an kusa, der sich schon per PN bei mir gemeldet hatte. Wenn jemand noch eine Einladung braucht, kann er mich per PN anschreiben : )

Gruß raxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, falls noch jemand einen Invite übrig hat, würde ich mich freuen falls er Intresse hätte ihn an mich weiterzugeben :)
 
@coresync bitte pn mit Uplay Accountnamen (Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten) senden.

@didi72de bist du versorgt?
 
Ich wäre auch noch an einer Einladung interessiert, falls noch irgendwer einen übrig hat.

Nur eine Frage diesbezgl.: Reicht ein Uplay-Account aus (falls sich jemand mir erbarmt). Oder muss ich auf zusätzlich auf Announion regestriert sein? Oder ist sogar gleichzeitig der uplay-Account identisch mit dem Account von Announion?


Ich habe gsehen meine Frage hat ubisoft beantwortet im entsprechenden Blog.

Mir wurde geholfen. Nochmals vielen Dank an die gute Seele. 6.80 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben