• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 keine verbindung zum Server und startet nicht

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich habe hier gerade Anno 2070 über UPlay neu Installiert und wollte es starten, als es fertig upgedatet war.

Aber sobald er im Spiel ist kommt eine Fehlermeldung, in der Steht "Die Verbindung zum Server ist abgebrochen"

Wenn ich dann auf OK klicke, versucht er sich die ganze Zeit einzuloggen, aber weiter passiert nichts.

Daher meine Frage, woran liegt das und wie bekomm ichs hin, weil wollte es eigentlich heute abend zocken.

mfg Overroller
 
Uplay als Admin starten hilft da nicht? Soweit ich weiss hatte ich früher ähnliche Probleme mit diesem Spiel.
 
Bei mir hat sich das Problem geklärt, nachdem ich es einfach mehrfach versuchte zu starten. Beim 11. oder 12. Mal ging es dann.
 
hmm, komisch, bei nem andern PC im Netzwerk funzt es also kann das eigentlich nicht am netzwerk liegen.
 
Bist du via Wlan drin? Bei mir wars damals der Wlan Stick.
 
Zurück
Oben