• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno1404 remastered problemlos auf Macbook pro spielbar ?

AndiL98_

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
12
Hallo zusammen,
da ich mich leider nicht sehr gut mit Computern und allem was dazu gehört auskenne, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, die Anno1404 remastered Version auf einem Macbook per windows (bootcamp) zu spielen ?

Technische Daten vom Macbook Pro:

  • Macbook pro late 2016
  • Prozessor: 2GHz Dual-Core Intel Core i5
  • Speicher: 8GB 1867 MHz LPDDR3
  • Grafikkarte: Intel Iris Graphics 540 1536MB
 
na gleich die erste Zeile
Betriebssystem: Windows 7, 8, 10 (nur 64 Bit)
selbst für 720p scheint es zu wenig power zu haben.
 
hab ich übersehen, ändert aber rein gar nichts.
 
Du könntest es auf Steam kaufen und ausprobieren, 2 Stunden kann man es zurückgeben
 
Zurück
Oben