Anomalie in Suchfunktion

krong

Commodore
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4.554
Moin zusammen,
ich habe da mal ein kleines Problem mit der hiesigen Suchfunktion.
Klicke ich auf "Suchen" -> "Erweiterte Suche" habe ich im Feld "Suchbegriff(e):" immer "Dell Latitude" stehen. Nicht als Auswahl, sondern direkt im Feld eingetragen. Ich muss dementsprechend immer das Feld anfassen und "Dell Latitude" löschen, wenn ich nach einem Nick o.ä. suchen will.
Ich habe vor Ewigkeiten mal nach dem Begriff gesucht, kann mir aber nicht erklären, warum das nun immer wieder auftaucht.
Das ganze ist interessanterweise nicht PC gebunden. Habe ich an jedem PC an dem ich mich mit meinem Account anmelde. Hab mir vor 3 Wochen einen neuen PC zusammengebastelt bei dem das ebenfalls direkt wieder aufgetreten ist.
Cookies o.ä. schließe ich deshalb aus.
Wer ne Idee?
Gruß
krong
 
Ach, wie bescheuert von mir. Danke, das wars. Hätte ich auch selber drauf kommen können... :)
 
Zurück
Oben