Anonyme Anrufe blocken

R

Ron Reviewt

Gast
Hallo Community,

ich besitze ein iPhone 3GS (kein Jailbreak) und würde gerne Anonyme Anrufe blocken.

Gibts denn hierfür irgendein App oder ähnliche oder muss man damit leben ...

... bzw. gibts wenigstens die Möglichkeit anonyme Anrufe automatisch auf lautlos ohne Vibration zu legen.
 
giebt ne app - iBlacklist aber mit Jailbreak

aber kann sein das dann alle Anonyme Anrufe geblockt werden, musste mal probieren
 
Ja klar. Wenn keine Nummer mitgesendet wird, kann man ja nur alle oder keinen anonymen Anrufer blocken.
iBlacklist mit Jailbreak hab ich auch nur gefunden auf die Schnelle.
 
Kenne ebenfalls nur iBlacklist wofür man einen Jailbreak braucht.
 
Ich würde generell gerne ALLE anonyme Anrufe blocken ... jailbreaken möchte ich mein iphone aber nicht.

Ok, dann geht das leider nicht. Bei meinem alten Samsung Handy konnte ich jegliche Nummer, eben auch auch Unbekannt, auf eine Sperrliste setzen ... Mist dass das beim Iphone nicht geht :-(
 
Zurück
Oben