Anonyme Anrufe blocken

ronrebell

Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
8.205
Hallo Community,

ich besitze ein iPhone 3GS (kein Jailbreak) und würde gerne Anonyme Anrufe blocken.

Gibts denn hierfür irgendein App oder ähnliche oder muss man damit leben ...

... bzw. gibts wenigstens die Möglichkeit anonyme Anrufe automatisch auf lautlos ohne Vibration zu legen.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.152
Ohne Jailbreak ziemlich sicher nicht. Selbst mit wüsste ich auf anhieb keine App.
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.235
giebt ne app - iBlacklist aber mit Jailbreak

aber kann sein das dann alle Anonyme Anrufe geblockt werden, musste mal probieren
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
11.181
Ja klar. Wenn keine Nummer mitgesendet wird, kann man ja nur alle oder keinen anonymen Anrufer blocken.
iBlacklist mit Jailbreak hab ich auch nur gefunden auf die Schnelle.
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Kenne ebenfalls nur iBlacklist wofür man einen Jailbreak braucht.
 

ronrebell

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
8.205
Ich würde generell gerne ALLE anonyme Anrufe blocken ... jailbreaken möchte ich mein iphone aber nicht.

Ok, dann geht das leider nicht. Bei meinem alten Samsung Handy konnte ich jegliche Nummer, eben auch auch Unbekannt, auf eine Sperrliste setzen ... Mist dass das beim Iphone nicht geht :-(
 
Top