anonymes Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@-eraz-

Ja, ok ist schon was länger her, von einem 1Mbit steht nirgendwo etwas auf der Site, aber
aus der Praxis kann ich sagen ein Server mit 20Kbit ist nicht schön.

Zu dem netten Diagramm von der Site, es ist leider etwas irreführend, auch wenn die Rechner die in der Mitte stehen, also der Router-Pool quasi, wie Clients aussehen wollten die Autoren damit, denke ich, nur ausdrücken das ein Client prinzipiell auch ein Server sein kann, standartmäßig ist der Client aber weiterhin nur ein Client. Dedizierte Server sind auch lieber gesehen, wenn man sich den Pool in der Paraxis anschaut würde ich auch behaubten das alle Server/Router dedizierte sind.

Ja, der Austrittsserver ist natürlich der Gelacktmeierte, aber du must ja keinen betreiben.
Ich bin kein Jurist aber wenn ich mir die Menge von Servern anschaue die z.Z. laufen vermute ich das man trotzdem nicht so einfach belangt werden kann.

Das Netzwerk funktioniert! Auch wenn nicht alle Server/Client sind, wirklich!;)
...die Geschwindigkeit ist allerdings meist mit der eines Analogmodems zu vergleichen, ich habe einige Zeit mit einer Kombination zwischen Privoxy und Squid gearbeitet, das hat es zwar auch nicht gebracht aber es war einen Ticken schneller.

@Spielkind
Nun... ich sehe das nicht so, wir haben da anscheinend zwei Unterschiedliche Ansichten. Bitte auch nicht vergessen das ich JAP nicht vorgeschlagen habe! Obwohl ich nicht ausschliessen möchte das auch diese Programm seinen Zeck erfüllt, ich habe es bisher noch nie getestet.