Anonymes Surfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor sich alle in TOR und Tails ergiesen frag ich mich ein bisschen, aus welchem Grund der TE anonym sein will oder was er dann anonym machen will, davon hängt schließlich stark von ab, wozu man raten/abraten würde.
 
Okay 100% scheint nicht zu gehen, verstanden.

Dann formuliere ich es mal um:
Was muss ich tun damit eine Website, auf der ich mich registriere und mit verschiedenen Accounts unterwegs bin, mich nicht als den gleichen Nutzer der Accounts erkennt?
 
Unterschiedliche Browser oder Inkognito Tabs
 
Tyr0ne schrieb:
Was muss ich tun damit eine Website, auf der ich mich registriere und mit verschiedenen Accounts unterwegs bin, mich nicht als den gleichen Nutzer der Accounts erkennt?
da reicht oft ein privates fenster
 
Hi,

dazu reicht es wirklich schon, mehrere Inkognito Tabs oder private Fenster zu nutzen, dafür braucht man nicht "anonym" sein

VG,
Mad
 
Du wirst erkannt durch einen Sonanten Fingerabdruck deines PCs.
Seiten die das machen kennen auch einen Großteil der Tor-Exit-Nodes (Dafür gibt es Datenbanken die man abfragen kann). Neben diesen Tor-Exit-Nodes erkennen die auch viele VPN-Dienstleister. Wenn eine Seite sowas macht dann macht sie das um die User vor Leuten wie dir zu schützen!
 
Das ist scheinbar nicht korrekt.
Ich kann von meinem PC, egal welcher Account, keinen Post mehr machen, da einer meiner Posts wohl gemeldet und gelöscht wurde. Von einem anderen PC geht es allerdings
 
Hi,

einen Post wo? Und du sprichst hier ja vom selben Account! Oder verstehe ich das falsch?

Jetzt erkläre mal bitte das komplette Szenario und sämtliche Umstände, die dafür relevant sind oder sein könnten.

VG,
Mad
 
Dann scheint auf deinem PC irgendwas installiert zu sein (Cookie) z.B. der deinen PC weiterhin erkennt.
 
Google doch einfach mal nach Geräte-Fingerabdruck.
So wird dein PC erkannt!
 
Solange du nichts illegales machst und nur einen Post absetzen willst, kannst du TAILS dafür nutzen oder einen anderen PC oder deinen Fingerabdruck versuchen zu entfernen oder wahrs. noch zig andere Möglichkeiten.
 
Tyr0ne schrieb:
Was muss ich tun damit eine Website, auf der ich mich registriere und mit verschiedenen Accounts unterwegs bin, mich nicht als den gleichen Nutzer der Accounts erkennt?
Doppel-Accounts möchte keine Seite haben und nach etwas Recherche kann ich mir vorstellen was Du vorhast und deswegen ist hier zu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, wern001 und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben