Volkimann
Commander
robertx6 schrieb:Naja die taz ,selbsternannt linksradikal. Noch Fragen?
Meine Antwort ganz ohne Wertung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robertx6 schrieb:Naja die taz ,selbsternannt linksradikal. Noch Fragen?
Meine Antwort ganz ohne Wertung...
Nobsi schrieb:Mit den anderen Verkehrsteilnehmer führt man in der Regel auch kein Gespräch.
syfsyn schrieb:Ich wäre ja dafür das wahlen durch fragebogen zu themen und deren antwort die am meisten passen parteien vorgeschöagen werden und keine gewählt werden kann
😅Tada100 schrieb:Hielt Schäuble immer für ein recht guten Politiker, dies hat sich jetzt geändert.
syfsyn schrieb:Ich wäre ja dafür das wahlen durch fragebogen zu themen und deren antwort die am meisten passen parteien vorgeschöagen werden und keine gewählt werden kann unter 50% gleicher antworten.
Man sollte etwas gegen Altersdemenz tun, Herr Schaeuble.Andy schrieb:Schäuble fordert eine Klarnamenpflicht
Weil es Grundsätzen wie zum Beispiel Datensparsamkeit völlig zuwider steht und diese Datensammlungen ungeahnte Begehrlichkeiten wecken werden. Nicht nur von staatlicher sondern auch wirtschaftlicher und privater Seite. Das Missbrauchspotenzial ist im Vergleich zum Nutzen gigantisch.Nobsi schrieb:Was ist denn so schlimm wenn ich dafür meinen vollständigen Namen und Adresse angeben muss.
Das würde glatt so unterschreiben.cartridge_case schrieb:Und ich fordere ein maximales Alter für Politiker und Wähler!
mylight schrieb:Meinungsfreiheit wird durch "Klarnamenpflicht" eingeschränkt.
Kleines Beispiel: Niemand würde jmd die Wahrheit im Internet ins Gesicht sagen, wenn er wüsste, dass morgen dann 2 Schläger vor seiner Tür stehen und ihm nochmal genauer auf den Zahn fühlen wollen.
Nobsi schrieb:Ich sage auch im Leben jemanden Dinge vors Gesicht, da kommen aber anschliesend keine Schläger.
Primär wird nichtangepasstes Verhalten eingeschränkt was nicht zwingend Fehlverhalten sein muss, diese Maßnahme ist letztendlich ein Instrument zur Förderung von Konformismus und Repression.Nobsi schrieb:Nur Fehlverhalten würde dadurch eingeschränkt.