Anonymous will Facebook vernichten

Nehmen wir mal an, sie würden es schaffen, was hättet ihr dann davon? Wenn ihr doch so gegen social networking seit, dann müsst ihr das ja nicht selbst betreiben. Deswegen haben Leute wie Anonymous aber noch lange nicht das Recht Facebook zu hacken. Deshalb versteh ich auch nicht wieso ihr euch so darüber freuen würdet. Wenn Firmen wie PayPal gehackt würden, dann wärt ihr doch die ersten die sich beschweren, wieso sich also über solche Aktionen wie hier freuen? Kann ich nicht verstehen!

Grüße,
Filbo
 
YES! Wäre auf jeden Fall lustig zu sehen, wie die Datenschleuder in sich zusammenbrechen würde.

@ Filbo

Und? Paypal ist auch was anderes und kein Social Network.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überlege ich doch ernsthaft mir einen FB-Account zuzulegen um live dabei sein zu dürfen... ;)
 
Ziemlich armselige Kommentare.

Wenn man im Internet jetzt alles "zerstört", was auch nur irgendwie gegen den Strich geht, dann kann man auch gleich die Zensur im Internet einführen, doch dann wäre hier der Aufschrei groß. "Freiheit", wenn ich das schon lese... Anarchie trifft's wohl eher.
Und dann soll man sich auch noch ein Tool von Anonymous auf den Rechner ziehen zum helfen, wahaha genau.

Und das was Anonymous da schreibt bezüglich Daten ist nicht wirklich etwas besonderes, das machen große Institute mit wirklich sensiblen Daten auch nicht anders.

edit:

HL2Striker schrieb:
@ Filbo

Und? Paypal ist auch was anderes und kein Social Network.

Ach daher weht der Wind, ich kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte mit facebook noch nicht viel am hut , hab aber auch nix dagegen.
Die sollen lieber mal die WoW Serverfarmen knacken und alles löschen :)
 
Ich warte und trink schon mal Tee...
 
bambule1986 schrieb:
Das wär das erste mal das Anonymous was Sinnvolles machen würde

Zwingt Facebook jemanden sich bei ihnen anzumelden?
Zwingt Facebook jemanden seine Daten dort zu hinterlassen?
usw.

Nein! Es ist alles freiwillig.

Weshalb glaubt Anonymous eigentlich das ihre Ansichten und Meinungen der Mittelpunkt der Erde sind und ihre Meinung die einzig richtige ist? :rolleyes: Wieso maßen sie sich an ihre Meinung anderen aufzwingen zu wollen? Wer gibt ihnen das Recht Dinge "anzugreifen" nur weil sie dagegen sind?

Okay, ich bin gegen Partei X, zündet deren Parteizentrale an :freak:

Auf der einen Seite wird rumgeheult das die Regierungen das Internet "zensieren" wollen und es wird dagegen contra gegeben, andererseits werden selbsternannte Gutmenschen bejubelt wenn sie selbst gegen die Netzneutralität vorgehen... interessante Doppelmoral!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach ne flasche auf dann und feier, weil die weisgesichter und dunkelhocker sich dann mal wieder dem realleben widmen müssen :D:D bin gespannt wieviele sich umbringen, weil sie nicht wissen wie man sich realfreunde zulegen kann :D:D
 
dcobra schrieb:
Und das was Anonymous da schreibt bezüglich Daten ist nicht wirklich etwas besonderes, das machen große Institute mit wirklich sensiblen Daten auch nicht anders.

Das rechtfertigt natürlich das "Handeln" von FB und Co.
 
Versteh auch nicht was denen das Recht gibt, sich Facebook rauszupicken und diese lahmzulegen...
Jeder sollte doch über die Vor- und Nachteile bescheid wissen und kann selbst entscheiden ob er Teil eines solches Netzwerkes sein will.
Kommt mir irgendwie vor wie eine abgewandelte Art von Selbstjustiz die mittlerweile total am Ziel vorbei schießt!

Irgendwie hab ich dazu den Satz im Kopf :D
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"
 
savuti schrieb:
Das rechtfertigt natürlich das "Handeln" von FB und Co.

Habe ich nicht geschrieben. Es wird nur so getan, als sei das ein Alleinstellungsmerkmal von FB. Da gibt es sicherlich schlimmere "Player", da müsste man nicht FB angreifen.

Und wenn die das wirklich ernst meinen würden, dann würden sie ihre "Heldentat" nicht ankündigen, sondern einfach durchziehen. Da braucht eine verpickelte Nerdgruppe wieder viel Aufmerksamkeit. forever alone.
 
Zuletzt bearbeitet:
savuti schrieb:
Das rechtfertigt natürlich das "Handeln" von FB und Co.

und was rechtfertigt das Handeln von Anonymous & Co? :freak:
Das sind auch nichts weiter als Leute, welche andere Meinungen, Sichtweisen etc nicht akzeptieren wollen und nichts weiter als Krawallbrüder sind.
 
Was habt ihr alle gegen Facebook ganz ehrlich, ich finde das eine gute Sache mit Leute aus aller Welt in kontakt zu stehen, ganz ehrlich postet halt nur das was jeder sehen darf alles andere gehört da nicht hin.

ganz egal was Facebook macht, das gibt irgendwelchen hackern noch lange nicht das Recht das machen zu tun was sie wollen, ich hoffe sie werden bei dem versuch gefasst. Wenn jeder so anfangen würde, wo würden wir dann ändern, ach ja hier amazon ist scheiße kommdas zerstören wir, oh ne der media markt online shop ist zu teuer komm weg damit ???? Wo soll da shinführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie viele von denen, die sich hier gerade über diese mögliche aktion freuen, haben selbst nen fb account?^^
 
Im Grunde ist's nicht falsch von Anonymous, denn was FB mit den Daten von denn wirklich dummen Kiddys machen, welche andauernd ihren Status usw. posten etc, ist 'ne Sauerei.

Ich nutze FB zwar selbst, gebe dort aber nur mein Geburtstag, Name und E-Mail an und ich mein, was wollen die damit groß anfangen? Meinen Status etc. poste ich nicht, was geht die das denn an?


Besser wäre mal eine Aktion gegen die ganzen Verlinkungen auf anderen Websiten bzw. mal die Löschung aller Daten, sowie die Abschaltung der Pinnwand oder so. Wenn FB ein reiner Chat á la Skype wäre, hätte garantiert niemand was dagegen. ;)
 
Herrlich die Kommentare hier. Da merkt man gleich, wer sich minimal Gedanken macht oder ob direkt "lol rofl geil richtig so. fb so eine scheizze" durch die Birne sickert.

FB ist und bleibt freiwillig. Wer sein Leben dort veröffentlichen möchte, mir auch egal. Anonymous kann ja, wie übrigens auch der Rest der zivilisierten Welt, Demos oder ähnliches veranstalten um die Menschheit auf die Missstände aufmerksam zu machen, aber das wäre ja nicht "for the lulz"...
 
boenk schrieb:
dann wird ab dem 5ten november die produktivität in den usa um gute 20 prozent steigen :x

:lol::lol:

Ich hätt damit kein Problem und begrüße das ganze auch ein klein wenig
 
inwiefern diese Meldung wirklich von besagter Hacker-Gruppe kommt, wird derzeit ja noch stark diskutiert.
Bisher hat Anonymous sich nie per Video-botschaft zu Wort gemeldet.
Gleichzeitig geben sie Facebook als Unternehmen die Möglichkeit sich genau auf dieses Szenario vorzubereiten ... und das dort keine Anfänger arbeiten sollte den Leuten von Anonymous auch bekannt sein.
Facebook veranstaltet nicht umsonst jedes jahr einen Hacker-Wettberwerb um die besten Leute einzustellen ...
und selbst wenn das ganze am Ende ein Erfolg werden sollte - was haben die Kiddies davon? Dann gehn eben alle zu Google+ - das gleiche nur in Bunt!
Und die, die hier ihre freude darüber bekunden - was habt ihr eigentlich davon?
Und warum sollte der Tag an dem Facebook vielleicht mal lahmgelegt wurde in die Geschichte eingehen?!
Diese Möchtegern-Weltverbesserer sollen mit ihren Fähigkeiten was ordentliches anfangen - das mit Facebook auch Jobs verbunden sind, mit denen manche Leute ihren Lebensunterhalt finanzieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben