Anonymous will Facebook vernichten

Nitewing schrieb:
bitte bitte bitte bitte!

Aber was machen die Kiddies dann, wenn Sie feststellen, dass sie in der realen Welt nicht 378 Freunde haben? ;)

Selbstmord, oder wie ich es nenne, natürliche Selektion.
 
und mit wie vielen anderen accounts is dein fb acc verknüpft(google,youtube,skype,steam........................................................................ etc pp)?
 
Klar sind Anonymous Verbrecher und müssen sich nicht rechtfertigen im Gegensatz zu FB. :P
 
ich habe keinen account und auch sonst verwende ich sowas nicht. möchte mal wissen warum ich sowas brauche. meine freunde erreiche ich so und per mail usw. dafür muss ich mich ned ausziehn im netz wie mancher "dodl" also sagn ma mal 80% der FB benutzer es tun.
 
Ne, ne, ne.
Das sollen die mal schön lassen.
Sonst wird die WE- Planung immer wieder zu umständlich.
Rund-SMS und ständiges Telefonieren nervt...
 
Schön, ich freu mich drauf! Wenn FB wenigstens so lange off bleibt, wie einst das PSN, dann können "wir" FB-Hater/Verächter uns auf viele Anrufe "freuen" - "Weißt Du was mit Fatzebuck los is? Wieso bist Du da eigentlich immernoch nicht drin?" :D
 
|SoulReaver| schrieb:
ich mach ne flasche auf dann und feier, weil die weisgesichter und dunkelhocker sich dann mal wieder dem realleben widmen müssen :D:D bin gespannt wieviele sich umbringen, weil sie nicht wissen wie man sich realfreunde zulegen kann :D:D

ähm ja ... und wer wäre dann für einen Facebook-ausfall verantwortlich ... die Käsegesichter mit Kellerbräune! ;)
 
@brat.wurst
Falls du mich meinst, mein FB Account ist nur mit Skype verknüpft. Bringt FB nur auch nicht viel, da ich bei meinem Skype Account auch nichts außer der E-Mail an Daten hinterlege. ;)
 
@ t-kay187: Hat doch früher auch funktioniert, und da hat man sich noch viel öfter mit den Freunden getroffen!

Edit: Wäre doch der Meinung, dass das eine Meldung auf der Startseite wert wäre, aber ganz oben und ganz groß!
 
OrionX ich wollte damit nur sagen was eh bekannt ist. das ein großteil der jugend und auch erwachsenen sich nur noch per pc handy usw. verständigen können, und schon zu blöd sind mit menschen so zu kommunizieren. die sind es dann die depressiv werden und ausflippen, weil ihr account nemma geht und sie sonst nigs mit ihrem leben an zu fangen wissen.
 
Warum sich noch drüber aufregen?

Auf der einen Seite die selbsternannte Virtuelle Welt Robin Hood Polizei mit Methoden wie Zerstören, Hacken und Veröffentlichen sensibler Daten usw.
Und auf der anderen Seite die Leute die sagen:"Das geschieht denen aber Recht. Oh ja da mach ich aber ein Fass auf. Zeigts dem Zuckerberg, konnte den noch nie leiden!"

An dieser Stelle möchte ich mich für das Beispiel mit Paypal bedanken, das wirklich zum Nachdenken anregen sollte, schließlich betrifft es dann auf einmal den eigenen Gartenzaun... aber noch viel mehr bedanken mag ich mich für die beispiellose Reaktion darauf "Das ist doch etwas anderes." Habe selten so gelacht. --> FAIL!

Irgendwie sehr unterhaltsam, aber gleichzeitig auch beängstigend was teilweise unter Werten verstanden wird. Mir fällt da nur so ein Beispiel ein, wo es darum geht, wer den ersten Stein schmeißen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr@993r schrieb:
@ t-kay187: Hat doch früher auch funktioniert, und da hat man sich noch viel öfter mit den Freunden getroffen!

Früher konnte man auch Auto fahren ohne Servolenkung oder ohne Supermarkt auskommen. Der Spruch zieht doch nicht, mal ehrlich.
 
haut die Scheiße von FB weg braucht kein Mensch und trägt zur Volksverdummung bei
 
0bsidian schrieb:
Im Grunde ist's nicht falsch von Anonymous, denn was FB mit den Daten von denn wirklich dummen Kiddys machen, welche andauernd ihren Status usw. posten etc, ist 'ne Sauerei.

Und wen interessiert es? Tschuldigung, aber wer so dumm ist dort sein ganzes Leben zu verbreiten, bitte! Manche lernen es eben nur durch die harte Tour, manche aber auch gar nicht.

Was hat denn Anonymous davon? Was haben die Leute davon die sich hier freuen?
Wenn ihr FB so scheiße findet, dann habt ihr da keinen Account sollte man annehmen. Ergo Facebook kann euch nichts "böses" tun, und FB wird euch nichts böses tun wenn ihr da nicht angemeldet seid.

Ergo: Es kann euch egal sein was Facebook mit den Daten anderer macht. Anstatt anzugreifen könnte man natürlich über Facebook aufklären. Aber das würde ja nicht genug Aufmerksamkeit bieten.... das wäre ja zu langweilig.

Wenn die Leute von Anonymous sich mal mit ganz anderen, wichtigeren Dingen beschäftigen würden, wäre die Welt wohl einen Schritt weiter.
Aber bei sozialen Projekten o.ä, helfen ist dann wohl doch zuviel verlangt.

derChemnitzer schrieb:
haut die Scheiße von FB weg braucht kein Mensch und trägt zur Volksverdummung bei
Aha, Zensur ist ja was tolles.
"Der freie Wille" sollte dir als Bewohner eines ehm DDR Bundeslandes wohl noch ein Begriff sein, oder schon alles vergessen? Was du forderst ist nichts weiter. Jeder hat das Recht sich bei FB anzumelden - oder es zu unterlassen.
Allerdings frage ich mich was du z.B. gegen die Polizeiaktion bei der Demo (sammeln von tausenden Handyverbindungen) getan hast? Oder auch nur einfach aufgeregt und die Arschbacke nicht hochbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EinhornBigfoot schrieb:
...ganz ehrlich postet halt nur das was jeder sehen darf alles andere gehört da nicht hin.
Das Problem ist, dass einfach niemand sein Hirn einschalten will, wenn er etwas auf FB postet. Solange einem die Sache (damit meine ich jetzt, alle relevanten Einstellungen voreinzustellen) so einfach wie möglich gemacht wird, sind alle zufrieden. Sich ein Bisschen mit der Materie (hier: Datenschutz) auseinanderzusetzen, weil eben nicht alles voreingestellt ist, dürfte so verkehrt garnicht sein. Natürlich scheren sich die wenigsten drum --> pp sag ich da nur.
Am Besten sollte es ja soweit gehen, das man sein eigenes Hirn sozusagen "ausschalten" kann. Das Denken macht nämlich müde und ist anstrengend. :rolleyes:
Man Kinnas. :D


0bsidian schrieb:
...welche andauernd ihren Status usw. posten etc, ist 'ne Sauerei.

Ich nutze FB zwar selbst, gebe dort aber nur mein Geburtstag, Name und E-Mail an und ich mein, was wollen die damit groß anfangen? Meinen Status etc. poste ich nicht, was geht die das denn an?
Die Leute die andauernd ihren Status posten müssen, gehen mir auch auf die Nüsse. Bleiben zwei Möglichkeiten, entweder aus der Freundesliste rauswerfen oder Statusmeldungen blockieren/ignorieren... und gut ist. Aber Hauptsache aufregen... :freak:

Ist doch gut, dass du nur das "Nötigste" angibst. ;)
 
Wer nicht rafft, was die Jungs vorhaben, oder eher das WARUM, der sollte sich das Video mal ansehen.
Wer es danach immer noch nicht rafft... muss bis zum 5.11.11 warten.

Ich finde es durchaus nachvollziehbar.
Aber man merkt teilweise schon, wie gut das Internet in den Köpfen der Leuten funktioniert.
 
Fr@993r schrieb:
@ t-kay187: Hat doch früher auch funktioniert, und da hat man sich noch viel öfter mit den Freunden getroffen!

Öfters getroffen? Leute die soweit sind und sich wegen FB nicht mehr im RL treffen, haben andere Probleme als den Verlust ihrer persönlichen Daten!
Der Angriff (falls das Video überhaupt echt ist) zielt nur auf das Verhalten von FB ab und nicht auf die Verdummung der User...

Trotzdem haben sie wie eben schon erwähnt nicht das Recht dazu!
 
Zurück
Oben