Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich diese Anordnung in der Gallery wieder weg also ohne die Gruppen links. Ich komme manchmal mit dem Finger rauf und erzeuge diese Gruppen links aber weg bekommt man sie nur mir viel Probieren, Schieben etc...
Um welche ‚Gallery‘ auf welchem Gerät geht es denn? Ich kann auf dem Bild wenig erkennen, sieht alles gleich aus durch Deine wilden Löschungen, von ‚Gruppen links‘ sehe ich nichts.
Sieht mir nach der Samsung Galerie aus. Bei mir kann ich den Albumsstreifen links ein/ausblenden, indem ich bei den Bildern (also NICHT am Streifen) rechts bzw. links wische. zB Bildschirm-mittig ca .1/4 der Breite weit.
hab jetzt eine Lösung. Ich suche einen Ordner wo nur 2 oder 3 Bilder sind ,schiebe mit dem Finger aus dem Weissen nach links und die Gruppierung ist weg. Wenn alles voller Fotos ist und kein "Weiss" ist es schwierig