Anschaffungstip für MP3-Player (MVP-Player)

userdaf

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mir einen MP3 bzw. MVP-Player zulegen.
Leider bin ich aus der Materie völlig raus.

Was ich brauch ist ein Player, welcher hauptsächlich natürlich zum Musik hören ist.
Die Wahl für einen MVP-Player ist wegen den höherwertigen Display, und der vielleicht
besseren Bedienung.

Dinge die der MP3-Player haben sollte:

- Normalen Kopfhöreranschluss (3,5 Klinke) möchte gerne meine Sony MDR-EX500LP benutzen
- > 4GB (am besten > 8 GB)
- Tastensperre für Sport
- Was noch cool wäre aufladen des Akkus über Mini-USB


Was ist eigentlich im Moment mehr Standard beim abspeilen von Musik?
Playlisten oder mit Ordnerstruktur?

Habt ihr Vorschläge?

mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so ganz habe ich mir keine direkte grenze gesetzt.

ich sag mal < 150 €
 
Weißt du ob die + Variante soviel besser ist?
 
Weißt du ob die + Variante soviel besser ist?
Also angeblich ist dieses Feature für die Soundverbesserung (BBE) jetzt ein wenig besser.
Aber ich halte sowieso nicht viel von diesem Feature. Dadurch klingt alles nur kräftiger, aber
die Klarheit geht verloren.

Ansonsten hat sich außer dem Design nichts verändert.
 
Zurück
Oben