Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte Hilfe beim Anschließen des Panels. Vielleicht kann mir das jemand ein bisschen besser erklären als es in der Beschreibung beschrieben wird. Ich habe ein paar Fotos gemacht ich hoffe es ist gut erkennbar.
Power LED+ an PLED+ Power LED- an PLED- Power SW an PWRBTN und GND (wie rum ist da egal) Reset SW an RESET und GND (wie rum ist da egal) HDD LED an HDLED+ und HDLED- da einfach bei PC an gucken ob sie geht, wenn nicht einfach den stecker rum drehen
GND = Ground = Minus
Auf dem Mainboard ist für alles jeweils der Pin mit (+) markiert.
Beispiel für Power Switch -> Den Stecker so rum auf das Mainboard stecken, dass die Seite mit dem roten Kabel auf der Seite mit dem (+) ist. Wobei bei den Switches die Polung unentscheidend ist.
Beispiel: Oberste Pinreihe Links ist Power LED+ und einen Pin daneben ist dann Power LED -
An und für sich selbsterklärend bzw. mit ein ganz klein wenig an Phantasie und Kombinationsvermögen zuzuordnen.
Power-LED = PLED
REST SW = Reset
HDD-LED = HDLED
POWER SW = PWRBttN
Naja da gibts nicht viel zu erklären Steck halt PLED+ und PLED- auf die entsprechend beschrifteten Pins des Mainboards (Polung beachten)
Bei dem zusammenhängenden HDLED Anschluss musst ebenfalls auf die richtige Polung achten (meistens muss die Beschriftung des Steckers nach dem Anschluss nach "außen" zeigen). sollte der HDLED Anschluss falsch gepolt werden, erkennst du das an einer nicht leuchtenden HD-LED deines Gehäuses. Kaputtmachen kannste dabei nichts.
Die Stecker für den Power- sowie dem Resettaster kannste einfach auf die entsprechend beschrifteten Pins des mainboards stecken. Die Polung ist dabei egal, da es sich hierbei um Taster handelt.
Habs jetzt so eingesteckt vielen Dank.
Der Pc fahrt hoch alles passt nur wenn ich die Lüfter anstecke fährt er nicht hoch.
Ich habe keine Ahnung wieso das so ist...
Ich habe die Standart Lüfter die beim Gehäuse (Deep Silence 3) dabei waren also 3 mal die 120 mm Lüfter, bei FAN A1 bis A3 angeschlossen und das beim Mainboard bei Fan Anschluss (Bild) mit dem Netzteil angeschlossen. Weiß nicht ob das so richtig ist.
dein Fehler, du Produzierst damit einen Kurzschluss
an den FAN Anschluss auf dem Board kommen nur Gehäuselüfter dran, wenn man keine Lüftersteuerung hat
und wenn dein Netzteil ein Fan Anschluss hat, dann kommen daran auch nur Lüfter drann und kein Mainboard, denn beide Anschlüsse geben eine Spannung aus
Der Fan-Anschluss am Mainboard ist ein ausgang... da darf kein Netzteil (spannungsgebend) ran.
Die Lüfter kannst du nach der Anleitung deines Mainboards an die passenden Steckplätze stecken.
Stichwort war: Anleitung!