janneshannes
Cadet 1st Year
Hallo Leute! 
Da ich im Internet, nach Recherche, kaum was finden konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Ganze sehr trivial ist; ich aber zu doof.
In dem Sinne: Ich bin Besitzer des RM 550 Watt Netzteiles von Corsair.
----> (http://www.amazon.de/Corsair-CP-902...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00)
Nun hat man hinten diverse Anschlüsse und ich bin ein bisschen überfordert welches Kabel worein und wohin anschließen.
Habe herausgefunden, dass es wohl ein Kabel für den Lüfter gibt und eins für die Mainboardstromversorgung.
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard Sockel 1151
Lüfter: NOCTUA NH-U14S CPU-Kühler - 140mm
Vielleicht kann mir jemand die Schnittstellen und Kabel erklären. Finde dazu nichtmal was im Handbuch
Geschrieben steht hinten halt Folgendes:
PERIPHERAL & Sata
6+2 PCI-E & 4+4 CPU
24PINATX
PERIPHERAL & Sata steht sogar 2 mal da und hat unterschiedliche Schnittstellen irgendwie
Die dazu "passenden" Kabel seht ihr ja auf einem der Produktbilder.
Habt Rücksicht. Jeder lernt das erste mal
Danke schonmal fürs Lesen, für alle die soweit gekommen sind
Liebe Grüße,
JannesHannes
In dem Sinne: Ich bin Besitzer des RM 550 Watt Netzteiles von Corsair.
----> (http://www.amazon.de/Corsair-CP-902...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00)
Nun hat man hinten diverse Anschlüsse und ich bin ein bisschen überfordert welches Kabel worein und wohin anschließen.
Habe herausgefunden, dass es wohl ein Kabel für den Lüfter gibt und eins für die Mainboardstromversorgung.
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard Sockel 1151
Lüfter: NOCTUA NH-U14S CPU-Kühler - 140mm
Vielleicht kann mir jemand die Schnittstellen und Kabel erklären. Finde dazu nichtmal was im Handbuch
Geschrieben steht hinten halt Folgendes:
PERIPHERAL & Sata
6+2 PCI-E & 4+4 CPU
24PINATX
PERIPHERAL & Sata steht sogar 2 mal da und hat unterschiedliche Schnittstellen irgendwie
Die dazu "passenden" Kabel seht ihr ja auf einem der Produktbilder.
Habt Rücksicht. Jeder lernt das erste mal
Danke schonmal fürs Lesen, für alle die soweit gekommen sind
Liebe Grüße,
JannesHannes