Anschlüsse Rückseite Audigy 2 ZS

Creeed

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.528
Hallo Leute, ich habe mir bei eBay eine Audigiy 2 ZS ersteigert, leider ohne Handbuch. Jetzt weiß ich nicht welchen Stecker meines Surround-Systems ich in welche Buchse stecken muß. Mikro und Line-In ist klar aber mit den Buchsen 1, 2 und 3 kann ich nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Ewiger Dank sei euch gewiß.
 

Andy123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
392
AW: Anschlüße Rückseite Audigy 2 ZS

Hi,
benutzt du ein 2.1 system oder ein Mehrkanalsystem?

Wenn du in die "THX Einrichtungsconsole" gehst siehst du wo die farbig markierten stecker hinkommen.

Der Grüne kommt an den 3ten anschluss von der Seite aus wo der Firewire Anschluss ist.
1erster von der Seite des Firewires ist der Orangene stecker. und die 2te position zwischen dem grünen und dem orangenem ist der Schwarze. Das gilt für 5.1.

Für 2Lautsprecher oder 2.1 ist es einfach nur der Grüne

Gruß Andy
 

Finker

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
90
AW: Anschlüße Rückseite Audigy 2 ZS

kannst es auch mit "Lautsprecher test" testen. Dann sagt dir ne Frau "vorne rechts, vorne links, usw." so daß man weis Bescheid.
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Bei mir ist das eine Männerstimme. ;)

Wenn Du vom Firewire-Anschluß ausgehst, ist die erste Buche für Subwoofer/Center, dann kommt Rear und dann Front.
 

Creeed

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.528
Habt Dank Leute. jetzt gehts auch so. Ist ein 5.1 System und ich habe nur die Treiber installiert. Desshalb ist schlecht mit testen.
 
Top