Anschlüsse Rückseite Audigy 2 ZS

Creeed

Captain
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
3.852
Hallo Leute, ich habe mir bei eBay eine Audigiy 2 ZS ersteigert, leider ohne Handbuch. Jetzt weiß ich nicht welchen Stecker meines Surround-Systems ich in welche Buchse stecken muß. Mikro und Line-In ist klar aber mit den Buchsen 1, 2 und 3 kann ich nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Ewiger Dank sei euch gewiß.
 
AW: Anschlüße Rückseite Audigy 2 ZS

Hi,
benutzt du ein 2.1 system oder ein Mehrkanalsystem?

Wenn du in die "THX Einrichtungsconsole" gehst siehst du wo die farbig markierten stecker hinkommen.

Der Grüne kommt an den 3ten anschluss von der Seite aus wo der Firewire Anschluss ist.
1erster von der Seite des Firewires ist der Orangene stecker. und die 2te position zwischen dem grünen und dem orangenem ist der Schwarze. Das gilt für 5.1.

Für 2Lautsprecher oder 2.1 ist es einfach nur der Grüne

Gruß Andy
 
AW: Anschlüße Rückseite Audigy 2 ZS

kannst es auch mit "Lautsprecher test" testen. Dann sagt dir ne Frau "vorne rechts, vorne links, usw." so daß man weis Bescheid.
 
Bei mir ist das eine Männerstimme. ;)

Wenn Du vom Firewire-Anschluß ausgehst, ist die erste Buche für Subwoofer/Center, dann kommt Rear und dann Front.
 
Habt Dank Leute. jetzt gehts auch so. Ist ein 5.1 System und ich habe nur die Treiber installiert. Desshalb ist schlecht mit testen.
 
Zurück
Oben