Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschluss an den Edifier S550
- Ersteller Zocker094
- Erstellt am
Darkscream
Fleet Admiral
Den Bass kannst du bei dem AVR viel besser an passen - und das System hat einen großen Vorteil - du hast alle Anschlüsse sogar HDMI und die Endstufen sind um ein Vielfaches besser und viel Leistungsfähiger wie die des Edifier.
Mit dem Edifier musst auch viel mehr ausgeben- und soundquali hat nichts mit nur Bass zu tun- da wird das Onkyo System eh überlegen sein in der soundquali.
Ich habe auch einen AVR von Onkyo und das schon 18 Jahre.
Mit dem Edifier musst auch viel mehr ausgeben- und soundquali hat nichts mit nur Bass zu tun- da wird das Onkyo System eh überlegen sein in der soundquali.
Ich habe auch einen AVR von Onkyo und das schon 18 Jahre.
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
Bist du high ?! 
Ob die Soundqualität mit den anderen zu vergleichen ist kann ich nicht sagen. Klang ist ebend teilweise subjektiv. Da musst entweder auf gut Glück kaufen oder vorher probehören
Edit: Das Onkyosystem hat leider ein AV-Receiver vom Vorjahr. Der Onkyo 307 kann leider kein Ton über HDMI abgreifen. Ob du das brauchst weiß ich nicht
Ja du kannst den 3.5mm Klinkeanschluss einfach mit einem Chich-auf-3.5mm-Adapter anschließen
Ob die Soundqualität mit den anderen zu vergleichen ist kann ich nicht sagen. Klang ist ebend teilweise subjektiv. Da musst entweder auf gut Glück kaufen oder vorher probehören
Edit: Das Onkyosystem hat leider ein AV-Receiver vom Vorjahr. Der Onkyo 307 kann leider kein Ton über HDMI abgreifen. Ob du das brauchst weiß ich nicht
Ja du kannst den 3.5mm Klinkeanschluss einfach mit einem Chich-auf-3.5mm-Adapter anschließen
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Hat dein DVB-T einen optischen Ausgang?
Darkscream
Fleet Admiral
So ein kleiner 4 eckiger Ausgang bei den jetzt auch S/PDIF stehen könnte
Wenn du einen Link zu dem Teil Hättest wäre das viel einfacher- wie heißt er denn genau?
Wenn du einen Link zu dem Teil Hättest wäre das viel einfacher- wie heißt er denn genau?
Darkscream
Fleet Admiral
Geht genau so ist auch digital nur elektrisch- sollte auch zumindest ein Anschluss dran sein an dem AVR- muss mal schauen - hat einen - das würde passen.
Den kannst schon mal Digital anschließen und hast auch Dolby Digital wenn es so ausgestrahlt wird - beim Edifier hättest das nicht - als Kabel funktioniert auch ein ganz normales Chinch Kabel.
Den kannst schon mal Digital anschließen und hast auch Dolby Digital wenn es so ausgestrahlt wird - beim Edifier hättest das nicht - als Kabel funktioniert auch ein ganz normales Chinch Kabel.
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Kannst du den dann nicht einfach makieren und irgendwie anwählen - kenn mich bei psp nicht aus
Ist halt ein Komplettes SET mit AVR und 5.1 Boxenset - ist allerdings alles in Silber
Ist halt ein Komplettes SET mit AVR und 5.1 Boxenset - ist allerdings alles in Silber
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Ist ok - ist nur so das es in schwarz gleich 400€ kostet - deswegen in silber.
Darkscream
Fleet Admiral
Gut Nacht
PS: da steht nur noch ein stk. auf Lager,also beeilen!
Hab dir noch eine Alternative zusammen gestellt- falls schon weg:
http://geizhals.at/eu/a419655.html
http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/kompakt-30.html
Kostet dann allerdings ca 350€ mit Versand - ist aber auch Top und in schwarz.
PS: da steht nur noch ein stk. auf Lager,also beeilen!
Hab dir noch eine Alternative zusammen gestellt- falls schon weg:
http://geizhals.at/eu/a419655.html
http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/kompakt-30.html
Kostet dann allerdings ca 350€ mit Versand - ist aber auch Top und in schwarz.
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich silbaa passt sowieso besser in mein zimmer danke für deine ausetellung ist sehr interesant aba ich glaube das das onkyo system bessa ist wweil das ist ein system und aufeinander abgestimmt ~> besserer sound das andere ist zwa auch gail mit yamaha und teufel gehört aber eig nicht zusammen und bei onkyo weiß ich, da wir selder so ein gerät haben, dass es richtig quali hat meine eltern haben 2.1 system vor 25 jahren fr fast 1.500€ gekauft ..... es bringt imma noch gailen sound... 

jetzt kostet sie nur noch 310..... juhu
Ergänzung ()
jetzt kostet sie nur noch 310..... juhu