Anschluss Radeon 4870 1024MB

Robbie1985

Cadet 4th Year
hallo,

ich hab mir heute ne gainward radeon 4870 gs 1024 mb gekauft, nun wollte ich die in meinen rechner einbauen, was auch alles gut geklappt hat, nur bin ich am verzweifeln, wie ich die mit meinem netzteil verbinde. da sind 2 6-polige anschlüsse drauf und an meinem netzteil sind auch 2 6-polige anschlüsse dran, aber an dem einen von beiden, da ist noch ein seperater 2-poliger anschluss dran. nun weiß ich nicht welche anschlüsse ich da anschließen soll. könnte mir da jmd. helfen???

vielen dank =)

PS: ich hab als netzteil ein enermax pro82+ 425w

meinst du den kleinen weißen anschluß? der ist für die lüftersteuerung und wird nur in der Revision 1 benötigt. einfach leer lassen. 2 6Pin Anschlüße sind im Prinzip alles.

gruß

naja da mit dem weißen mein ich nicht... ich mein das so wie auf dem pic... also 2 6-polige anschlüsse und dann an dem einen dran noch einen 2 poligen anschluss...

soll ich nun beide 6-poligen stecker anstecken und den einen 2-poligen einfach so hängen lassen???

Anhänge

• pro82_02_ger_2.gif
    pro82_02_ger_2.gif
    37,6 KB · Aufrufe: 315
  • dva-fan-i-power-konektori.jpg
    dva-fan-i-power-konektori.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 334
Ja, ignorier den Zusatzanschluss ich glaube das ist sowieso nur noch 2x Masse.

mfg

Jap Robbie genau soo machst es , und es passt , die ander 2 sind einfach Zukunft noch !

die sind einfach für 8xPCIe mit Zukunft hat das wenig zu tun brauchte Mann schon bei einer 2900er und auch bei GTX 280 und 4870x2.

Zurück
Oben