Hallo zusammen,
mein altes NT ging kaputt, deshalb habe ich mir beim Ausbau extra alles genau angeschaut, allerdings habe ich mich jetzt entschieden (auf euren Rat hin) ein anderes NT zu nehmen ..
Nur hat das jetzt andere Kabel und deshalb bin ich gerade überfordert
Ich glieder meine einzelnen Fragen, damit ich etwas übersicht habe:
Kabel 1
Der größte Stecker (ATX) einfach ins Mainbord gesteckt, war kein Problem.
Kabel 2
2 gleiche Kabel auf denen VGA1 und VGA2 drauf steht und die passenden Slots dafür habe ich auch gefunden. Nur ist die Frage: In welchem kommt der VGA1/2 Stecker rein? (sapphire r9 280)

Kabel 3
Ein Kabel an dass ich mich nicht mehr erinnern kann

Da aber CPU1 - P4 und CPU2 - P8 drauf steht, vermute ich dass es in die Slots nahe des Prozessors muss. Also hier rein:

Richtig?
Kabel 4 & Kabel 5
Ich habe mal alle Anschlüsse beschriftet (Kabel 4):

Und hier alle Anschlüsse Kabel 5:

Hier ist jetzt die Frage welches Kabel kommt in die Festplatte? Die Anschlüsse auf denen S-ATA draufsteht würden alle passen (länglicher Stecker), aber welches muss ich nehmen?
Und die HDD/DVD Kabel (Stecker mit 4 größeren Löchern drinnen), passen nicht in das DVD-Laufwerk, die S-ATA Kabel würden jedoch passen.
Tut mir Leid, dass es so ein langer Beitrag wurde, aber ich wollte nunmal alles genau erklären.
Vielen Dank an jeden der sich schon allein die Zeit zum lesen nimmt.
MfG
GTX96
mein altes NT ging kaputt, deshalb habe ich mir beim Ausbau extra alles genau angeschaut, allerdings habe ich mich jetzt entschieden (auf euren Rat hin) ein anderes NT zu nehmen ..
Nur hat das jetzt andere Kabel und deshalb bin ich gerade überfordert

Ich glieder meine einzelnen Fragen, damit ich etwas übersicht habe:
Kabel 1
Der größte Stecker (ATX) einfach ins Mainbord gesteckt, war kein Problem.
Kabel 2
2 gleiche Kabel auf denen VGA1 und VGA2 drauf steht und die passenden Slots dafür habe ich auch gefunden. Nur ist die Frage: In welchem kommt der VGA1/2 Stecker rein? (sapphire r9 280)

Kabel 3
Ein Kabel an dass ich mich nicht mehr erinnern kann

Da aber CPU1 - P4 und CPU2 - P8 drauf steht, vermute ich dass es in die Slots nahe des Prozessors muss. Also hier rein:

Richtig?
Kabel 4 & Kabel 5
Ich habe mal alle Anschlüsse beschriftet (Kabel 4):

Und hier alle Anschlüsse Kabel 5:

Hier ist jetzt die Frage welches Kabel kommt in die Festplatte? Die Anschlüsse auf denen S-ATA draufsteht würden alle passen (länglicher Stecker), aber welches muss ich nehmen?
Und die HDD/DVD Kabel (Stecker mit 4 größeren Löchern drinnen), passen nicht in das DVD-Laufwerk, die S-ATA Kabel würden jedoch passen.
Tut mir Leid, dass es so ein langer Beitrag wurde, aber ich wollte nunmal alles genau erklären.
Vielen Dank an jeden der sich schon allein die Zeit zum lesen nimmt.
MfG
GTX96