Anschlusskennung gesucht, Router

hanfy

Banned
Hi Leute,
und zwar ich hab folgendes Problem. Ich hab jetzt vor kurzm meinen Tarif gewechselt von einer Dsl 6k Leitung auf eine Dsl16k Leitung. So dann hab ich mir auch von T-Online auch gleich denn neusten Router incl Modem dazu kommen lassen (Speedport W 701 V). Davor habe ich einen Eumex IP 300 ebenfalls von T-Online genutzt. So nun folgendes Problem. Ich hab ihn dem Eumex IP 300 denn jetzt zurzeit auch noch nutzen muss meine Anschlusskennung eingetrage die Verschlüsselt angezeigt wird. So doch ich hab ja jetzt denn Speedport W 7001V denn ich auch gerne nutzen würde. Doch nun fehlt mir nur die Anschlusskennung alle anderen Daten hab ich noch sei es das kennwort oder T-Online Nummer oder sonst was. Hab alles außer die Anschlusskennung. Jetzt versuche ich die irgendwie herauszubekommen. Sei es irgendwas mit der Verschlüsselung machen oder sonst irgendwie die Anschlusskennung aus dem alten Router (Eumex IP 300) herausfinden. Daher bitte ich um Hilfe. Danke im Vorraus.

Edit: Mir wurde angeboten von T-Online das mir eine neue Anschlusserkennung per Post geschickt werden soll, jedoch muss ich dann 2 Tage warten oder länger auf den Brief warten und genau das möchte ich nicht ich möchte die Anschlusskennung irgendwie herausbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Hanfy

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du schon den Brief mit der eigentlichen Anschlusskennung verschusselt hast, dann lass dir die nochmal neu zuschicken. Sieh die Wartezeit als eine Art Lehrgeld an. ;)

Mit Everrest solltest Du Sie rausbekommen. Wurde hier im Forum auch schon behandelt!

SuFu nutzen!

und wie find ich sonst meine anschlusserkennung aus meinem alten router raus? die ist ja da noch gespeichert jedoch will ich die eben da irgendwie ablesen können oder rauskopieren wie funzt das?

ok nun hab ich es verstanden hab im anderen thread auch gepostet.

also die anschlusskennung steckt in deinem benutzernamen drinne ne lange zahl mit 0001@tonline.de oder so die haste als benutzerkennung eingetragen in deinen router samt passwort

google mal nach der länge der anschlusskennung bzw wie eine t-online benutzerkennung zusammengebaut ist dann bekommste diese auch raus

das sieht in etwa so aus:

1) ihre zwölfstellige anschlusskennung (z.B. 000123456789)
2) der zugehörigen t-online nummer (z. b. 3200123456; wenn es weniger als 12 zahlen sind, müssen Sie ein rautenzeichen # am ende einfügen)
3) ihre mitbenutzernummer ( 0001 für den hauptnutzer)
4) und als anhang "@t-online.de".

muster: 0123456789013200123456#0001@t-online.de

In der Zeit wo du hier rumpostest, hättest Du schon längst neue von der T-COM:evillol:

danke für die hilfe jedoch hat das nicht funktioniert die anschlusserkennung hat t-online zu mir gesagt wäre eine eigenständige zahl. Also muss es noch eine andere Lösung zu meinem Problem geben

Ja, neu anfordern!

Zurück
Oben